Jump to content
Hundeforum Der Hund
sampower

Der schwarzen Puschels große Tour

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Annali:

bald schlimmer als im Mathethread

Oder bei Jur.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Taavi ist in vielen Dingen einfach unkomplizierter als Nuka.

Er fand kurz das Geschirr wegen dem zweiten Gurt komisch, aber nach ein paar Metern war ihm alles egal und die Packtaschen haben ihn dann kein Stück mehr interessiert

37732285rk.jpg

37732302li.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An ihm sieht es eindeutig  rot aus 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb black jack:

An ihm sieht es eindeutig  rot aus 😁

Sie SIND rot. Als ob ich mir jemals was pinkes kaufen würde *grusel* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20200124_174448.jpg

Rosa 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb sampower:

Sie SIND rot. Als ob ich mir jemals was pinkes kaufen würde *grusel* :D

Und ich hatte mich noch gewundert, männlicher Hund und pinke Packtaschen? Ok, gibt ja auch Männer, die pink tragen, finde ich zwar auch immer noch irgendwie seltsam, aber erlaubt ist, was gefällt. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb black jack:

20200124_174448.jpg

Rosa 😁

Eindeutig Schlamm-Rosa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.1.2020 um 11:52 schrieb sampower:

Ich hoffe du findest nochmal die Zeit dafür. Ich finde es so schade wenn man etwas nicht realisieren kann obwohl man es gerne tun würde

Es erfüllen sich nicht alle Träume und Wünsche im Leben aber das ist schon okay so.

Dafür werden dann andere wahr :)

Aber die Ecke die du durchwandern wirst, möchte ich zumindest nochmal bereisen , das wird auch klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tragen die Hunde und wieviele Kilo?

Ich hätte bei diesen Packtaschen immer die Befürchtung, dass sie die Wirbelsäule "durchdrücken" und zu Verspannungen führen könnten, aber das Gewicht liegt ziemlich weit vorne, mehr auf den Schultern, sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Südtirol auf einer Hütte trafen wir letztes Jahr im Oktober einen Mann mit jungem Aussie - Bordercolliemix. Der Hund bekam gerade Reste seiner Mahlzeit aus Hüttenmakkaroni. Er durchquerte die Alpen seid dem Frühjahr, finanzierte diese Tour durch Arbeiten bevorzugt auf Höfen und hatte bei einem dort den Hund abgestaubt, da der irgendwie als brisante Mischung dort nicht mehr zu halten war und die Nerven blank lagen. Warum genau, weiss ich nicht. Man kann es sich aber denken.

Nun, beide fanden ihre Bestimmung im Wandern, der Hund trug sein Zeug selbst und war offensichtlich mit einigem jugendlichem Übermut ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...