Zum Inhalt springen
Registrieren

Der schwarzen Puschels große Tour


sampower

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb sampower:

 

Ohne Ayla zu Nahe zu treten :D , das glaube ich nicht. Es ist ein großer Unterschied ob man das 1-2 Tage macht oder wochenlang. Sam ist mit 11 seine letzte Tour ohne Hilfe gelaufen. Mit 13 und 13,5 Jahren sind wir noch zwei Touren im Sam-Mobil gelaufen. Es ist einfach unglaublich anstrengend, vor allem weil die Hunde in der Zeit ja einen völlig anderen Schlafrhythmus haben. Ein junger Hund steckt sowas weg, aber ein alter Hund mit dem erhöhten Schlafbedürfnis nicht. Sam wollte aus seinem Mobil manchmal gar nicht mehr raus :D

 

Das war auch eher als Spaß gemeint 😉

Einen Tag mit 20km schlurfend und mit Pausen ... ja,

aber nicht mehrere Tage am Stück.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
sampower
vor 13 Stunden schrieb Wilde Meute:

Ich muss dann wirklich unbedingt regelmäßig in den Block schauen. Die Tour wäre auch was für mich.

Tja, früher hatte ich kein Geld und nicht den Mut, heute hätte ich das Geld aber keine Zeit und zu viele andere Verpflichtungen.

 

Wirklich toll, ich bin echt gespannt!

 

Ich hoffe du findest nochmal die Zeit dafür. Ich finde es so schade wenn man etwas nicht realisieren kann obwohl man es gerne tun würde

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Oh schön. Wir sind gespannt!

 

Irgendwann mache ich das auch nochmal. Allerdings wenn mit Femo, dann eine sehr viel kürzere Tour. Respekt, dass du so lange unterwegs sein wirst. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sampower

Ich feier meinen 30. in Lettland :D

Und wie es aussieht planen meine Freunde wirklich als Überraschung zu kommen. Das wäre wirklich schön

  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar
sampower
vor 1 Stunde schrieb Freefalling:

Ich hab den Threadtitel mal korrigiert. Hoffe, das war ok. 

 

Ich war mit dem Titel auch nicht zufrieden, irgendetwas stimmte nicht :D

Danke

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...