Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Sauerländer Chaotentrupp

Empfohlene Beiträge

@Tina+Sammy Schöööön 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, es wird Zeit ... nach dem Wintertreffen Vogelsberg ... folgt das Frühlingstreffen Sauerland 👍😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Buhund:

Okay, es wird Zeit ... nach dem Wintertreffen Vogelsberg ... folgt das Frühlingstreffen Sauerland 👍😂

Das Sauerland ist ja zu jeder Jahreszeit schön.

 

Wenn frühzeitig geplant wird, kriegen wir auch ne nette Location organisiert.

 

"früher" gab's immer das Sauerlandtreffen an Pfingstsonntag, das war immer sehr schön und entspannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und da steht noch ein Frühsommertreffen am Niederrhein bei @Regenmacher an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Tina+Sammy:

"früher" gab's immer das Sauerlandtreffen an Pfingstsonntag, das war immer sehr schön und entspannt :)

 

Ja, da haben wir uns kennengelernt 😉, da waren wir noch jung und knackig 😂:ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Buhund:

... und da steht noch ein Frühsommertreffen am Niederrhein bei @Regenmacher an

Sehr gut. Dann kann meine bessere Hälfte auch nicht mehr meckern, dass ich nur Damen mittleren Alters mit Hund kennenlerne anstatt nette junge Eltern. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da geht einem ja das Herz auf 🥰

Ich freu mich, dass sich Easy in euere Truppe so toll integriert hat und es so harmonisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Freefalling:

Sehr gut. Dann kann meine bessere Hälfte auch nicht mehr meckern, dass ich nur Damen mittleren Alters mit Hund kennenlerne anstatt nette junge Eltern. :D

 

 

Danke für das mittlere Alter 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Bimbam:

Da geht einem ja das Herz auf 🥰

Ich freu mich, dass sich Easy in euere Truppe so toll integriert hat und es so harmonisch ist.

 

Ja, Easy ist voll integriert 🥰

 

Sie und Snoopy, die zusammen hier nur noch "die Bulgarenmafia" genannt werden 😁, machen auch ständig gemeinsame Sache, wenn es irgendwo was zu klauen gibt.

Snoopy ist da (eigentlich!) seeehr eigen.

Sobald er z. B. in einer Tasche etwas essbares erahnt, darf sich keiner von den anderen nähern, da wird er grantig.

Easy darf mit ihm zusammen den Kopp rein stecken 🧐

Die Mafia hat uns also voll im Griff 🤫🤭

 

Mit Sammy macht sie gerne kontaktliegen, was ihm (eigentlich!) ein echter Graus ist.

 

Und Maya hat gestern Ansätze zum Spielen in ihre Richtung gezeigt, wo sie doch eigentlich (!) Rüden bevorzugt.

 

Mit Benny hat sie heute zusammen nen Rennflash im Wohnzimmer 🤪 bekommen, wo der doch (eigentlich!) seine Rennflashs alleine auslebt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Sauerländer in Berlin

      Relativ spontan haben wir ja das Wochenende in Berlin verbracht.   Und ich muss sagen - Berlin ist auch für Hundehalter eine Reise wert. Wir hatten eine tolle Unterkunft im (Achtung - Werbung) Relexa-Hotel. Die werben mit Hundefreundlichkeit und es war tatsächlich so. Bei unserer Ankunft erwarteten uns 2 Hundebetten, 4 Hundenäpfe und 2 Spielzeuge im Zimmer. Auch durften die Hunde uns überall hin begleiten. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber.   Berlin an sich habe ich als

      in Hundefotos & Videos

    • Die Sauerländer in Köln

      Heute trafen wir relativ spontan Ufi mit Finja und Luise. Da mein Mann an den Poller Wiesen unterwegs war und ich keine Lust hatte, dort alleine mit den Hunden rumzuschlendern, wurde kurzerhand Ufi kontaktiert. Und glücklicherweise hatte sie Zeit und so konnten wir gemeinsam Köln unsicher machen.  Endlich durfte ich auch mal Luise kennenlernen. Die Hunde hatten mal wieder eine Menge Spaß und nun schnarcht hier alles zufrieden.    Auf den meisten Fotos sieht man Luise. Sie war absolut die Dyn

      in Hundefotos & Videos

    • Die verrückten Belgier und die Sauerländer

      Gestern wollten die Belgier aka CharlyOpi mit Amy und Lumi mal etwas Schnee unter den Pfoten spüren.  Wie bestellt hatte es in der Nacht zuvor nochmal kräftig geschneit und so konnten wir gar nicht weit von meiner Haustür entfernt starten.   Nach einem etwas unruhigem Kaffee in unserer Wohnung (das Badezimmer wird gerade abgerissen)   ging es los. Die Hunde und Menschen haben sich prima verstanden. Lumi ist ein absolutes Goldstück (meine Tochter hat nur noch Herzchen in den Augen   ) und w

      in Hundefotos & Videos

    • Sauerländer Minitreffen mit Yuri und Buddy

      Heute haben wir bei typischen Sauerländer Mistwetter Claudia mit Yuri und Buddy getroffen. Die beiden Fellnasen sind wirklich toll und alle 4 hatten eine Menge Spaß (auch wenn Tito den wenig interessierten Buddy am Besten fand...) Ein paar Fotos habe ich auch gemacht, bevor der große Regenschauer kam. Leider war es sehr dunkel und die wenigen brauchbaren Fotos stark bearbeitet. Liebe Grüße an Claudia - das können wir gerne wiederholen. Meine beiden schlafen jedenfalls zufrieden und schnarchen

      in Hundefotos & Videos

    • Ein bisschen Sauerländer Sonne

      Wollte auch mal wieder ein neues Fotoupdate von meinen beiden zeigen. Die letzten Wochen waren ja eher düster und die Cam blieb zu Hause. Heute war ich aber so optimistisch, die Ausrüstung mitzuschleppen

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.