Beliebter Beitrag Tina+Sammy 23. Januar 2020 Beliebter Beitrag Teilen 23. Januar 2020 Jetzt gibt's auch wieder einen Thread für die Gang Sammy Maya Benny Snoopy Easy Und noch bewegte Bilder. Easys erster Freilauf Snoopy leider, wie fast immer, an der Leine. Weil der Sack einfach völlig unvermittelt durch startet und sich dann durch nix bremsen lässt. https://youtu.be/5V4iW4RmTP4 8 7 Link zu diesem Kommentar
Buhund 23. Januar 2020 Teilen 23. Januar 2020 Okay, es wird Zeit ... nach dem Wintertreffen Vogelsberg ... folgt das Frühlingstreffen Sauerland 2 2 Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 23. Januar 2020 Autor Teilen 23. Januar 2020 vor 19 Minuten schrieb Buhund: Okay, es wird Zeit ... nach dem Wintertreffen Vogelsberg ... folgt das Frühlingstreffen Sauerland Das Sauerland ist ja zu jeder Jahreszeit schön. Wenn frühzeitig geplant wird, kriegen wir auch ne nette Location organisiert. "früher" gab's immer das Sauerlandtreffen an Pfingstsonntag, das war immer sehr schön und entspannt 1 2 Link zu diesem Kommentar
Buhund 23. Januar 2020 Teilen 23. Januar 2020 ... und da steht noch ein Frühsommertreffen am Niederrhein bei @Regenmacher an 2 1 Link zu diesem Kommentar
Buhund 23. Januar 2020 Teilen 23. Januar 2020 Gerade eben schrieb Tina+Sammy: "früher" gab's immer das Sauerlandtreffen an Pfingstsonntag, das war immer sehr schön und entspannt Ja, da haben wir uns kennengelernt , da waren wir noch jung und knackig 1 3 Link zu diesem Kommentar
Freefalling 23. Januar 2020 Teilen 23. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Buhund: ... und da steht noch ein Frühsommertreffen am Niederrhein bei @Regenmacher an Sehr gut. Dann kann meine bessere Hälfte auch nicht mehr meckern, dass ich nur Damen mittleren Alters mit Hund kennenlerne anstatt nette junge Eltern. 6 Link zu diesem Kommentar
Bimbam 23. Januar 2020 Teilen 23. Januar 2020 Da geht einem ja das Herz auf Ich freu mich, dass sich Easy in euere Truppe so toll integriert hat und es so harmonisch ist. Link zu diesem Kommentar
Buhund 23. Januar 2020 Teilen 23. Januar 2020 Gerade eben schrieb Freefalling: Sehr gut. Dann kann meine bessere Hälfte auch nicht mehr meckern, dass ich nur Damen mittleren Alters mit Hund kennenlerne anstatt nette junge Eltern. Danke für das mittlere Alter 1 Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 23. Januar 2020 Autor Teilen 23. Januar 2020 Gerade eben schrieb Bimbam: Da geht einem ja das Herz auf Ich freu mich, dass sich Easy in euere Truppe so toll integriert hat und es so harmonisch ist. Ja, Easy ist voll integriert Sie und Snoopy, die zusammen hier nur noch "die Bulgarenmafia" genannt werden , machen auch ständig gemeinsame Sache, wenn es irgendwo was zu klauen gibt. Snoopy ist da (eigentlich!) seeehr eigen. Sobald er z. B. in einer Tasche etwas essbares erahnt, darf sich keiner von den anderen nähern, da wird er grantig. Easy darf mit ihm zusammen den Kopp rein stecken Die Mafia hat uns also voll im Griff Mit Sammy macht sie gerne kontaktliegen, was ihm (eigentlich!) ein echter Graus ist. Und Maya hat gestern Ansätze zum Spielen in ihre Richtung gezeigt, wo sie doch eigentlich (!) Rüden bevorzugt. Mit Benny hat sie heute zusammen nen Rennflash im Wohnzimmer bekommen, wo der doch (eigentlich!) seine Rennflashs alleine auslebt. 3 5 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge