Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Sauerländer Chaotentrupp

Empfohlene Beiträge

@Tina+Sammy Schöööön 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, es wird Zeit ... nach dem Wintertreffen Vogelsberg ... folgt das Frühlingstreffen Sauerland 👍😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Buhund:

Okay, es wird Zeit ... nach dem Wintertreffen Vogelsberg ... folgt das Frühlingstreffen Sauerland 👍😂

Das Sauerland ist ja zu jeder Jahreszeit schön.

 

Wenn frühzeitig geplant wird, kriegen wir auch ne nette Location organisiert.

 

"früher" gab's immer das Sauerlandtreffen an Pfingstsonntag, das war immer sehr schön und entspannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und da steht noch ein Frühsommertreffen am Niederrhein bei @Regenmacher an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Tina+Sammy:

"früher" gab's immer das Sauerlandtreffen an Pfingstsonntag, das war immer sehr schön und entspannt :)

 

Ja, da haben wir uns kennengelernt 😉, da waren wir noch jung und knackig 😂:ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Buhund:

... und da steht noch ein Frühsommertreffen am Niederrhein bei @Regenmacher an

Sehr gut. Dann kann meine bessere Hälfte auch nicht mehr meckern, dass ich nur Damen mittleren Alters mit Hund kennenlerne anstatt nette junge Eltern. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da geht einem ja das Herz auf 🥰

Ich freu mich, dass sich Easy in euere Truppe so toll integriert hat und es so harmonisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Freefalling:

Sehr gut. Dann kann meine bessere Hälfte auch nicht mehr meckern, dass ich nur Damen mittleren Alters mit Hund kennenlerne anstatt nette junge Eltern. :D

 

 

Danke für das mittlere Alter 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Bimbam:

Da geht einem ja das Herz auf 🥰

Ich freu mich, dass sich Easy in euere Truppe so toll integriert hat und es so harmonisch ist.

 

Ja, Easy ist voll integriert 🥰

 

Sie und Snoopy, die zusammen hier nur noch "die Bulgarenmafia" genannt werden 😁, machen auch ständig gemeinsame Sache, wenn es irgendwo was zu klauen gibt.

Snoopy ist da (eigentlich!) seeehr eigen.

Sobald er z. B. in einer Tasche etwas essbares erahnt, darf sich keiner von den anderen nähern, da wird er grantig.

Easy darf mit ihm zusammen den Kopp rein stecken 🧐

Die Mafia hat uns also voll im Griff 🤫🤭

 

Mit Sammy macht sie gerne kontaktliegen, was ihm (eigentlich!) ein echter Graus ist.

 

Und Maya hat gestern Ansätze zum Spielen in ihre Richtung gezeigt, wo sie doch eigentlich (!) Rüden bevorzugt.

 

Mit Benny hat sie heute zusammen nen Rennflash im Wohnzimmer 🤪 bekommen, wo der doch (eigentlich!) seine Rennflashs alleine auslebt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...