Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Sauerländer Chaotentrupp

Empfohlene Beiträge

Puhhh, da habt ihr ja schon ordentlich was bewegt! Schön viel Platz habt ihr und die Lage des Grundstücks ist einfach nur toll!

Ich glaube, dass ihr beim Begehen des Gartens ordentlich Kondition aufbauen könnt - von der Gartenarbeit will ich gar nix sagen. 😉

Weiterhin viel Freude und Erfolg bei eurer Schaffe!

Machst du nochmal so ein Video im Frühling? Wenn die Natur im Garten erwacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, da habt ihr ja schon einiges geschafft, aber es ist auch noch richtig viel Arbeit. 

Wenn es einem gehört, dann wird man wenigstens auch langfristig davon profitieren.

Ein riesiger Garten, toll und die Lage ist unverbaubar, das find ich super!

Weiterhin frohes Schaffen und gutes Gelingen!

Danke, dass du uns Alles gezeigt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renegade ich schnaufe so, weil ich Lehmstaub in der Nase habe 🙈

Haben wir ständig, trotz FFP2 Masken. Und ich kann mit zuer Nase einfach nicht atmen 😅

Video im Frühjahr gibt's. Wir gehen ja auch davon aus, dass wir dann schon drin sind :)

@Bimbam ja, es ist noch seeeehr viel zu tun. 🥴

Aber es geht uns gut von der Hand. 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, danke für die ausführliche Rundtour. Die Lage ist einfach traumhaft und klasse, wie viel ihr schon geschafft habt. Das einzige, das mich stören würde, wäre die steile Treppe. Ansonsten finde ich das Haus richtig schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, danke! Man braucht gerade etwas Fantasie, aber dann sieht man, dass es richtig muckelig bei euch werden wird (und die viele, viele Arbeit, au wei)! Im Schnee konnte man auf einem anderen Bild noch die vielen Fußspuren deiner Hunde im Garten sehen. Da war kaum ein Fleck unberührt. :D Freut mich für euch alle! Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KleinEmma u.a. wegen der Treppe kommt das Schlafzimmer nach unten.

Die Hunde sollen die nicht laufen müssen.

Snoopy, Benny und Lumina flitzen da zwar rauf und runter, aber wohl ist mir dabei nicht.

Sammy muss ich immer hoch tragen, wenn ich da oben zugange bin, weil er sonst unten steht und bellt 🥴

Wenn er dann oben ist, versucht er aber irgendwann, runter zu gehen. Das schafft die alte Hinterhand nicht mehr.

Deswegen muss ich ihn da auch immer scharf im Auge behalten. Maya und Easy versuchen es gar nicht erst.

@Laikas die Spuren waren eher von den Kindern 😅

Die sind in dem Bereich des Gartens Schlitten gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tina+Sammy ihr seid mutig.

Als mein Mann und ich damals, vor mehr als dreißig Jahren das Haus kauften,was mein Mann unbedingt wollte, da waren wir echt glücklich.

Aber wir haben viel geschufftet, ich lernte Mauern, Beton anrühren, mit der Sense Rasen sensen, Malern, usw.

Wir verzichteten auf jede Urlaubsfahrt, jahrelang.

Das Haus wird meine Familie immer begleiten, jetzt lebt mein ältester Sohn drin.

ich wünsche Euch Beiden , dass ihr trotz der vielen Arbeit immer froh seid mit Eurem Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Duhuuu...?! Ich will ja nicht petzen... Aber... Der Benny ist weg 😱"

20210116_095453.jpg.f9cdac9aea4ddbe82c2426fea4280b43.jpg

20210116_095439.jpg.9cdf03aa2a457671f9786b7be4de6fe1.jpg

DAS sind solche Lücken, durch die sich der Blonde ohne Probleme durchquetscht.

Mittlerweile hab ich 7 solcher Stellen zu gemacht.

Gleich geh ich mit Fleischwurst bewaffnet außen am Zaun entlang und dann schauen wir mal, wo Benny überall durch kommt.

Meine Nerven leiden nämlich derbe, wenn ich ihn, so wie gerade, über die Wiese verschwinden sehe und er 2-3 Minuten außer Sicht ist, bis er sich besinnt und zurück kommt.

😦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier auch so ne Ausbrecherkönigen. Das Einzige was genutzt hat, ist einen Hasendraht 30 cm in die Erde eingraben und nach oben ziehen und am Maschendrahtzaun befestigen. Ich drück die Daumen, dass das bei Benny nicht nötig ist und du alle Löcher findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow das Haus und Grundstück sind toll! Die Bienen würden mich evtl etwas beunruhigen so nah am Grundstück. Aber das Fräulein hier kann halt auch die Nase nirgends raushalten.

Was habt ihr mit der Scheune vor?

Mehr Bennybilder bitte 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden