Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung Fotowettbewerb - Januar 2020 - Liebst du mich auch?

Abstimmung - Liebst du mich auch?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das ist das richtige Siegerbild!

Neben Tuuli, die perfekt verliebt guckt, finde ich aber auch Faffis Blick unbezahlbar- „Ich liebe nicht, ich werde geliebt!“ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärt mir jemand warum ich deswegen jetzt heulen muss? :( Irgendwie hatte ich nicht auf den Schirm, dass der Sieger heute gekürt wird, ist umso schöner. Sind wohl Freuden- und Kummertränen gleichermaßen.

Was für ein Bild für heute... Faffi und Tuuli. 

Ich gratuliere, mehr als verdient. Und trotzdem so traurig zum heutigen Zeitpunkt... Und so schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du? Abstimmung

________________________ Fotowettbewerb Februar 2020 ________________________ Wer bist denn du? ________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema Wer bist denn du? eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate Es ist nicht möglich nochmals abzustimmen Niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du?

_____________ Fotowettbewerb Februar 2020 _____________ Thema Wer bist denn du? _____________    Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Liebst du mich auch? gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wer bist du denn? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an, auch ein

in Plauderecke

• Ja nu? Januar! Babbeln!

Zack!   so zackig Maico

in Plauderecke

• 1. Spaziergang in/um Köln 2020

Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

in Spaziergänge & Treffen

• Fotowettbewerb - Januar 2020 - Liebst du mich auch?

_____________ Fotowettbewerb Januar 2020 _____________ Thema Liebst du mich auch? _____________    Das Thema durfte benno0815, die letzten Wettbewerb zum Thema Kulturprogramm! gewonnen hat, bestimmen       So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Liebst du mich auch? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an,

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.