Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein rheinisches Duo


denny

Empfohlene Beiträge

Hab beschlossen, auch ein eigenes Thema für mein Vileda-Geschwader zu eröffnen. Manchmal gibt ja mal etwas zu berichten oder zu zeigen.

 

Heute geht es um Körperpflege. Das Luzie musste heute reichlich Fell lassen. In der Regel kämmt mein Mann die Hunde, aber wenn es um ausdünnen und Schnitt der Konturen geht, bin ich gefragt. 

 

Hab auch Bilder.

 

Luzie auf der 'Folterbank'

 

20200125_135538.jpg

 

20200125_142627.jpg

 

Nach 1 Std.

20200125_150247.jpg

 

20200125_150346.jpg

 

Das 'verlorene' Fell

20200125_150350.jpg

 

  • Gefällt mir 12
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
sampower

Oh super, endlich hast du einen Fotothread gemacht :)

Sag mal ist das eigentlich auch Trimmfell was die haben?

Link zu diesem Kommentar

Nein. Normalerweise werden die auch nicht ausgedünnt sondern nur das abgestorbene Fell raus gekämmt.

Luzie sieht durch ihre Locken aber manchmal aus wie ein geplatzes Sofa. Und dann muss sie Fell lassen.

Sunny gehe ich nur mit einem Kamm durchs Fell. Den Kamm ziehe ich durch, als würde ich einen Scheitel ziehen. Das reicht bei ihm aus.

Der Kerl hat so ein schönes und pflegeleichtes Fell. Da sind wir dankbar.

 

Denny hatte bei der Fellverteilung ganz laut 'hier' geschrien. Sein Fell habe ich immer heftig ausgedünnt, denn er sah sonst aus wie ein Preisboxer.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...