Jump to content
Hundeforum Der Hund
mariaa

Suche gutes Futter für meinen Pudel?

Empfohlene Beiträge

Zu meinem letzten Geburtstag der vor ein paar Tagen war, habe ich von meinem besten Freunde einem super hübschen Pudel bekommen. Da es mein erstes Hund überhaupt ist, habe ich jetzt 0 Ahnung welches Futter ich ihm kaufen soll. Das hat mich zu die Idee gebracht, um die Frage hier zu stellen und mal euch nachzufragen. Welchen Hundefuttern kauft ihr eurem Hund. Esst eure Hund sein Futter gern. Und wo kauft ihr ihn sein Futter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5.2019 um 16:02 schrieb mariaa:

Hallo an alle
Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen.
Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist.
Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.

Ähmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ähmmm

War auch mein Gedanke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, der war gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen Freund hätte ich ja auch gerne........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kann denn auch ahnen, dass so ein Forum sich nach einem halben Jahr noch an die alte Frage erinnert. lol24.gif.87a42d336abc3c97a6ffad4013ae108d.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Typ, der sich vor einem halben Jahr gleichzeitig mit der TE angemeldet hatte, aber aus Berlin stammt und ganz offensichtlich weder verwandt noch verschwägert ist, trotzdem vor einem halben Jahr einen super Link zu einem super Hundefundershop gepostet hatte (hilfreicher Typ war das!), jedenfalls: der kann diesmal nicht antworten - der ist noch gesperrt... Also nur zur Info - vielleicht möchte ja einer von euch der TE doch noch mal nen Tipp geben für anständiges Hundefutter für den zweiten Pudel... Ach nee, sorry - allererster Hund natürlich, steht da ja... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der Tip: koche nach bilanziertem Ernährungsplan, den dir deine nächstgelegene tierärztliche Fakultät erstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Reha-Klinik mit Hund

Hallo zusammen! Benötige dringend euer Schwarmwissen. Ich google schon seit Tagen.....und vielleicht war ja jemand von euch schon mal auf "Reha mit Hund". Ich muss nämlich demnächst und suche eine Klinik wo ich mein Bärchen mitnehmen kann. Bereich Psychosomatik & Neurologie und am besten in Bayern. Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen ist natürlich auch möglich und wenn's nicht anders geht auch deutschlandweit - Hauptsache mein Hund darf mit, denn wenn ich so lang von

in Plauderecke

• Suche Züchter von "schlanken" Berner Sennenhunden

Hallo Hundefreunde, Hatte schon 2 Berner Sennennhündinnen.Die erste war eher stämmig,die zweite sclank und ein richtiger Turbo.Sie wurde aber nur 7 Jahre alt,weil sie zu kleine Nieren hatte.Die erste dagegen 13. Wir sind jetzt nach einiger Zeit der Tauer wieder auf der Suche.Weiss vielleicht jemand einen Züchter der schlanken Linie?Wenn das dann noch im südhessischen Raum wäre wäre das klasse. Viele Grüsse und schon vorab vielen Dank. Franz

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Gutes besonderes Leckerlie? Trainingswurst?

Hallo liebes Forum! In meinem neuen Hundeschulkurs- Anti-Giftköder-Training- wurde uns empfohlen, ganz besonders tolle Leckerlies mitzunehmen, die der Hund nur zu diesem Anlass kriegt. Käse und Fleischwurst benutze ich schon für den Rückruf, da ich den immer mal wieder nebenbei auffrische und dann toll belohnen will. Das kennt er also schon, gut fänd er es sicher trotzdem.  Frisches Fleisch wie zum Beispiel Huhn zu kochen wäre eine Idee, aber dann müsste ich immer daran denken und es w

in Hundeerziehung & Probleme

• Gutes im Sinn

Hallo alle zusammen! 🙋‍♀️   Ich bin Bianca, Coach für Hundehalter und zertifizierte Problemhundtherapeutin. Seit 2014 arbeite ich nun mit Hunden und deren Haltern. Ja, ich arbeite mit Hunden und habe seit kurzem einen Youtube Kanal. Deshalb bin ich natürlich interessiert daran das meine Informationen auch gesehen werden. Aber das ist doch nichts schlechtes, schließlich geht es mir nicht ums verkaufen oder aufschwatzen von Dingen. Ich möchte gerne in diesem Forum sch

in Vorstellung

• Hautprobleme durch Futter

Hallo liebe Leute! Meine Hündin Luna (Husky-Mix, 12 Jahre) haben in letzter Zeit Hautprobleme geplagt. Angefangen hat es mit einer kahlen Stelle über dem Auge. Dann sind weitere Stellen hinzugekommen. Sie hat sich dort gekratzt und aufgebissen. Ganz offensichtlich massiver Juckreiz. Der Tierarzt hat eine Pilzerkrankung diagnostiziert. Das hat mich ein bisschen gewundert. Aber ich habe sie dann brav mit dem Pilz-Shampoo gewaschen und die Salbe draufgeschmiert. Der Effekt war gleich null. Im

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.