Zum Inhalt springen
Registrieren

Patella OP ja oder nein


Sam1984

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb fritzthecat:

 

Ach so, es ist nur ein Knacken im Knie. Gut zu wissen. Ich dachte, die Kniescheibe springe dabei heaus. Mein Fehler.

Im übrigen habe ich nicht gesagt, betroffene Hunde müssten operiert werden. Ich habe nur die Aussage moniert, es sei "alles im Lot".

Aber ich sehe, es ist völlig überzogen zu meinen, es sei nicht alles im Lot, nur weil es ab und zu im Knie knackt. 73993865_achwas.gif.9c2bd16f73a44e4dd14380ef5993c14b.gif

 

Es wäre hilfreich, wenn du etwas sorgfältiger lesen würdest, bevor du kritisierst!

Ich habe nicht geschrieben, dass es bei meinem Hund im Knie knackt!

Und nein bei meinem Hund knackt es nicht im Knie...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Sam1984

So, heute war ich mit Lia bei der Physio. Sie hat sich alles genau angeschaut. Ihrer Auffassung nach ist die PL erst dann „operationswürdig“ wenn die Kniescheibe nicht oder erst verzögert wieder zurückspringt. Arthrose gibt es so oder so. Entweder durch die unoperierte PL oder durch die Operation. Sie rät bei Lia -noch- von einer op ab. Falls nötig soll Lia Schmerzmittel bekommen, damit sie sich nicht wegen der Schonhaltung etwas anderes vergriesnaddelt. Sie wird die Knie mitbehandeln und mir in der nächsten Sitzung einige Übungen zeigen, um alles schön geschmeidig zu halten.

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

@Sam1984 Danke fürs Berichten. 

Ich drücke euch die Daumen, dass es durch die Physio besser wird. 

Kann Lia Reiskeimöl, Quark und Hüttenkäse vertragen? 

Ich füttere das seit 2 Tagen zu. Frau Hund ist begeistert, sie liebt Quark und Hüttenkäse.

 

Ich werde demnächst auch zur Physio gehen.

Darf ich hier in diesem Thread berichten, oder soll ich einen eigenen aufmachen?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Sam1984
vor 41 Minuten schrieb Bimbam:

@Sam1984 Danke fürs Berichten. 

Ich drücke euch die Daumen, dass es durch die Physio besser wird. 

Kann Lia Reiskeimöl, Quark und Hüttenkäse vertragen? 

Ich füttere das seit 2 Tagen zu. Frau Hund ist begeistert, sie liebt Quark und Hüttenkäse.

 

Ich werde demnächst auch zur Physio gehen.

Darf ich hier in diesem Thread berichten, oder soll ich einen eigenen aufmachen?

Ja sie bekommt Quark. Sie darf nur leider wegen ihrer Leber nicht so viel davon bekommen. Häng dich gerne an den Faden mit ran 🤗

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Reiskeimöl würde ich auch mal versuchen, ich muss aber schauen ob ich kleinere Gebinde finde. Da Lia so ein kleiner Pupser ist, würde mir das Öl wohl ranzig werden, bevor ich die Gelegenheit hätte es aufzubrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Echt? Das würdest du machen? Das wäre ja prima. Schreib mir doch mal eine Privatnachricht mit deiner Bankverbindung. Ich freue mich ganz doll. Danke!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...