Jump to content
Hundeforum Der Hund
teamgeist

Stellenangebot - Hundetrainer/innen aufgepasst!

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundemenschen,

 

wir, die Hundeschule Teamgeist, suchen zur weiteren Expansion bzw. dem Aufbau weiterer Standorte 2 bis 3 Hundetrainer, die genauso “hundebegeistert“ sind wie wir.

 

Wenn Du im Umkreis von max. 30 km um 83607 Holzkirchen wohnst, solltest Du auf jeden Fall weiterlesen.

 

Wichtig wäre uns, dass Du eine Ausbildung/Qualifikation als Hundetrainer, Verhaltenstherapeut, Gesundheitsberater o. ä. absolviert hast. Auch Anfänger ohne Berufserfahrung sind bei uns herzlich willkommen. Eine Bestätigung nach § 11 TSG sollte vorhanden oder zumindest ein naheliegendes Ziel sein. Gerne unterstützen wir Dich auch dabei!

 

Dich erwarten eine stark wachsende Hundeschule mit großem Hundeplatz sowie ein vielseitiges, nettes und harmonisches Team.

 

Zu unserem Angebot gehören neben Gruppen für Welpen und Junghunde auch unterschiedliche Beschäftigungen wie Agility, Apportieren oder Mantrailing. Einzelstunden (auf dem Hundeplatz und/oder beim Kunden vor Ort) im Bereich Erziehung und Problemverhalten runden unser derzeitiges Leistungsportfolio ab.

 

Doch das reicht uns noch lange nicht!

Wir wollen unser Spektrum für unsere Kunden stetig erweitern. Deswegen würden wir uns über Deine kreativen Vorschläge, Wünsche und Visionen zu neuen Dienstleistungen sehr freuen!

 

Bezüglich Einsatzgebiet, Arbeitszeiten und Arbeitsort etc. sind wir nicht festgelegt - d. h. wir werden versuchen, eine Zusammenarbeit auch mit Deinen persönlichen Lebensumständen in Einklang zu bringen. Sicherlich finden wir in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung.

 

Neugierig geworden? Wenn Du jetzt noch Zeit und Lust hast, uns mit viel Spaß und Engagement bei unserer täglichen Arbeit zu unterstützen, sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen!

 

Wir würden uns über eine kurze schriftliche Bewerbung per Mail an olaf.rebbert@hundeschule-teamgeist.de sehr freuen. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Dir natürlich jederzeit unter der 01590-6801214 zur Verfügung.

 

Wir freuen uns schon jetzt, von Dir zu lesen!

 

Herzliche Grüße

 

Marion Unterluggauer

& Deine zukünftigen Teamkolleginnen und -kollegen

von der Hundeschule TEAMGEIST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...