Zum Inhalt springen
Registrieren

Naketano Damen Winter Jacke und Mantel


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch eine Jacke und einen Mantel von Naketano im Schrank hängen. Leider wurden die beiden Opfer von kleinen bösen Monstern die alles enger gemacht haben... 

Anders kann ich mir das echt nicht erklären... 

 

Beide sind in einem guten Zustand, habe sie einen Winter getragen und einen lagen sie im Schrank. Weder Löcher noch Flecken die ich gesehen hätte. 

 

Beides Größe M

Mehr Fotos schicke ich gerne, ist mir zu viel das hier hoch zu laden :)

 

Da ich selber daran kein Geld verdienen möchte, möchte ich nur die Porto kosten haben. Sollte der bzw die Käuferin bereit sein ein bisschen was dafür zu geben fände ich eine Spende an den Tierschutzverein der Wahl toll. 

 

Nicht Raucher Haushalt mit Katzen und Hund 😉

IMG_20191101_110135_2.jpg

IMG_20191101_105046_6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...