Zum Inhalt springen
Registrieren

Plötzlich viel mehr Durst...


Gast

Empfohlene Beiträge

Super danke! Ich zeige das nächste Woche meiner Ärztin und lasse mir das okay geben das er das nehmen darf mit seinen anderen Medikamenten! Danke!!! 

Link zu diesem Kommentar
Am 31.1.2020 um 22:07 schrieb Bangy:

Für die Bauchspeicheldrüse bekommt er Enzyme. Aber die Nieren sind gerade das worauf die Priorität liegt. 

Ich habe gerade schon ein Probierpaket gekauft, das sollte Montag ankommen, da sind verschiedene Sorten drin, ich hoffe er mag eine 😊

Ich weiß nicht, ob dir das irgendetwas bringt und vielleicht machst du es auch schon, aber im Internet kann man auch Diätfutter günstiger kaufen als beim Tierarzt und man hat vielleicht auch ein größeres Angebot. Ich kann Medpets empfehlen.

 

Ansonsten habe ich auch gutes von Hill´s gehört. Gute Besserung weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Am 1.2.2020 um 00:03 schrieb Wilde Meute:

Pankreas und Nieren zusammen ist eine miese Kombination. 

 

Nierendiäten sind sehr fetthaltig die angeschlagene Pankreas erfordert aber eine fettarme Fütterung. 

 

Schau mal die ganzen Diäten für Nieren Patienten durch welche am wenigsten Fett hat.

Evtl wirst du nicht drum herum kommen selbst zu kochen. Muss man erstmal die Werte abwarten wie es sich entwickelt mit der Diät. 

 

Gegen den Grieß/Steine kannst du auch eine Paste zufüttern die das gleiche bewirkt wie das Urinary Futter. 

Nicht dass er da auch noch zusätzlich Probleme bekommt. 

 

Dass es sich alles wegen Steinen hoch zu den Nieren staut wurde ausgeschlossen?

 

Alles Gute, Daumen sind gedrückt!

Vielleicht gibt es sogar in der Nähe eine Tierklinik oder einen Spezialisten, der eine Art Ernährungsplan aufstellen könnte, ich könnte mir vorstellen, dass es einem nochmal mehr Sicherheit gibt, wenn der Futterplan von jemandem vom Fach abgesegnet wurde.. 

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp, ich bestelle genau da mein Futter 😊

 

Ich lasse alles von meinem Tierarzt absegnen, ich bin da sehr sehr vorsichtig. Heute nachmittag hab ich einen Termin um das weitere zu besprechen. Mal schauen was sie für Ideen hat. 

Link zu diesem Kommentar

Ganz okay, er frisst meistens nur nachts, da meint er wäre die richtige Zeit um wach zu sein 😊 das Trinken ist nicht mehr so extrem viel wie es die Tage war, aber immer noch mehr als normal. 

 

Das größte Problem ist gerade das seine Beine hinten nicht mehr so recht auf ihn hören, ich vermute seine Bandscheibe macht wieder Ärger. Das gibt sich aber in der Regel wenn es was wärmer und trocken wird. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...