Gast 18. Februar 2020 Wisst Ihr eigentlich wieviele Umschläge ich verschicken musste um wenigstens halbwegs Unterstützung bei der Wahl zu bekommen, der von @Nebelfrei war besonders dick ausgefallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 18. Februar 2020 Die Blumen sind auch von dir? Sehr nett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 18. Februar 2020 @Nebelfrei Ich hoffe ich hab deinen Geschmack getroffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schnüffelmaus 18. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Nebelfrei: Die Blumen sind auch von dir? Sehr nett jetzt weiß ich auch warum @Nebelfrei sich Monat für Monat die ganze Arbeit mit dem Wettbewerb macht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schnüffelmaus 18. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Nebelfrei: Der Blumenregen ist also erstmalig und was wars die letzten Male ... ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 18. Februar 2020 Ich hab zwar bis zur 12 Mathe gehabt. Wenn eine wie auch immer geartete mathematische Formel für mich keinen Bezug zur Realität hat, sagt mein Hirn automatisch 'nein'. Das kann dann nicht mehr anders. Stell mich auf eine neue Grünanlage und sag mir, dass ich die messen und die Flächen berechnen soll, laufe ich zur Hochform auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 18. Februar 2020 @Schnüffelmaus Das willst du nicht wissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KuK 18. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb mikesch0815: Inwiefern? Ich habe exzellente Matheschüler. Ja, aber wie sind die in Musik? Hier ging es um Noten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 18. Februar 2020 Gerade eben schrieb KuK: Ja, aber wie sind die in Musik? Hier ging es um Noten! Mathematik und Musik sind eng verwandt. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag