Zum Inhalt springen
Registrieren

Der fabelhafte Februar!


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Flitzmaus
vor 6 Stunden schrieb Renegade:

Der wartet auf uns alle. Früher oder später.

Wirst du operiert? Vermutlich ja...

Ja, OP steht an, soll aber ganz fix gehen.

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

So, hier sind nun auch die 2 ersten Corona-Verdachtsfälle zu vermelden. Und nachdem ich vorhin im hiesigen Supermarkt das letzte Paket Mehl ergattert hatte, entschloss ich mich dann doch zur Vorratshaltung. Wir nennen unseren Heimatort ja gerne "Bieledorf" und die Wahrscheinlichkeit, dass "einer mit einem der mit einem der mit dem zusammen war" zu treffen, ist ziemlich hoch. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Zumindest verhungern muss hier keiner, auch für Leni ist gesorgt.

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Meine Schwester stand in Bi heute auch vor ziemlich leeren Regalen. Nachdem der Verdacht in einer Schule in Bethel rausgegangen ist, konnte man laut Freunden zusehen, wie sich die Regale geleert haben..

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Jepp, und die Hälfte der Kinder, die wir gestern und vorgestern in unserem Sportverein getroffen haben, geht auf die Schule, wo der andere Verdachtsfall aufgetreten ist....

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Super. Da freut man sich doch ungemein 🙈

Eine Freundin meinte heute, dass es wohl auch einen Verdachtsfall an der FH gibt (es gab eine Infomail der Präsidentin) und genau wie du es beschrieben hast, ist Bielefeld doch leider oft ein Dorf..

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 38 Minuten schrieb Flitzmaus:

Ja, OP steht an, soll aber ganz fix gehen.

 

Stimmt. Ich hatte mal 'ne OP am Auge und im Überwachungsraum hingen Monitore, auf denen der Linsenaustausch genauestens zu sehen war.

Von einer ganzen Busladung von Grauen Star Patienten. Ging "wie's Bretzelbacken" :D

Und nach überstandenem Eingriff saßen die dann auch alle im Warteraum und labten sich n Tee und Bretzeln. Kein Ding, echt!

Die Daumen drücke ich dir trotzdem!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Das wäre der, von meinem Arzt, vorgeschlagene Sammeltransport 😅nach Bad Godesberg. Im Leben nicht mit mir. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...