Zum Inhalt springen
Registrieren

Der fabelhafte Februar!


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Renegade

In dieser Situation gibt es in Spanien eine eiserneRegel, die auch von den Kunden problemlos befolgt wird (nicht den Touris...).

Öffnet eine neue Kasse, so wird dies per Durchsage bekannt gegeben.

Mit der Anweisung : En el orden de cola!

Will heissen: in der Reihenfolge, die schon vorher da war.

Natürlich werden die mit den wenigen Waren dann vorgelassen. Aber für die Spanier ist es eine grobe Unhöflichkeit, wenn man sich bei einer neuen Kasse "vordrängelt", so wie das hier beim Wettlauf auf die kürzeste Schlange halt üblich ist.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 4 Minuten schrieb gatil:

In China wurde laut SZ ein Hund schwach positiv auf Corona getestet und unter Hausarrest gestellt.

 

Gut. Das rettet ihn vermutlich vor dem Kochtopf. :ph34r:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Zitat

"Unglaublich unverantwortlich", nannte Jonathan Ball, Virologe von der University of Nottingham, das Vorgehen. "Das letzte, was wir jetzt brauchen, ist eine Massenhysterie angesichts der Möglichkeit infizierter Hunde." Es gibt bislang keinerlei Nachweis, dass Hunde infiziert werden können und eine Rolle als Überträger spielen.
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-hunde-uebertragung-1.4788734

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Ferun:

@Annali Böse. Aber zumindest eine, hatte es verdient.  😂

 
Jepp - und die hatte auch definitiv genug Lebensmittel im Wagen um sich und ihre Großfamilie entspannt 14 Tage unter Quarantäne zu stellen!  :ph34r:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Flitzmaus:

Sammeltransport 😅nach Bad Godesberg.

 

Die Klinik heisst Dardenne, die sind aber super! Die kenn ich. Die sind da echte Meister ihres Faches.

Link zu diesem Kommentar

Katzen können übrigens Coronaviren tragen (das sind die, die FIP  auslösen), das ist aber eine andere Sorte, als die, die aus Wuhan kommt....also wäre eine Corona-positive Katze an sich nix Schlimmes für den Menschen....FIP überträgt sich nicht auf den Menschen....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hunde können übrigens auch Coronaviren haben (CCV)...macht Durchfall und hat auch nix mit Wuhan zu tun. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...