Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Der fabelhafte Februar!

Empfohlene Beiträge

@Siobhan deshalb ist es wichtig die Infektionen zu verzögern, möglichst auf Sommer, da sind die Leute gesünder, wäre nicht gut Grippe und Corona gleichzeitig oder kurz nacheinander durchzumachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb gatil:

Im Zweifelsfalle bestellen wir Pizza!

(ein Scherz, ich weiss, es geht dann nicht mehr).

Das ist dann eine tolle Gelegenheit das Fasten anzufangen.

Ich wollte heute (unabhängig von Corona) meinen Kokoswasservorrat aufstocken. War aber ausverkauft. Sehr Schade, habe nur noch 2 x 500ml zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Holo:

Das ist dann eine tolle Gelegenheit das Fasten anzufangen.

Das haben mehrere Leute heute unabhängig voneinander gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute Großeinkauf gemacht und bin dabei ziemlich blöd angesehen worden. Ist mir ziemlich egal, ich kaufe genau SO wie ich immer kaufe, nämlich alle sechs Wochen vollbepackt und gut ist. Wenigstens bin ich nicht wie jeder Zweite hektisch durch den Laden gerannt und habe Desinfektionsmittel gesucht.  😷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ihr macht mir ja Mut.

Ich muss morgen irgendwann einkaufen. Mit dem Pralinenkasten für meinen Vater und der Packung Eis für mich bin da bestimmt der totale Exot ... vielleicht kauf ich noch eine TK-Pizza und ein paar Baguettes damit der Kassierer nicht umfällt vor Schreck über den völlig entarteten Panik-Kauf. :D Aber wenigstens kann ich hoffen, dass die von mir angesteuerten Regale nicht leergefegt sind. :P

ääääh - ist der Hygiene-Hype jetzt im Forum angekommen oder hat er nur meine Wahrnehmung erreicht? :think: Der Mundschutz-Smiley ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Also, falls jemand Sorge hat, sich an meinem Beitrag was einzufangen ...  😷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube als komplett Irre wurden wir heute empfunden. Unser Wagen war auch bis oben hin voll. Aber mit normalen Einkauf für uns und Schwiegervatern der nach der OP nicht Auto fahren darf und dann eben von uns beliefert wird. Da darunter auch noch etwas war, dass ich mit meiner Sparkassenkarte zahlen musste, mein Freund mit seiner und dann eben Bar mit dem Geld seines Vaters, hatten wir drei Warentrenner herumliegen. Die Blicke haben uns förmlich getötet.

Und dann hatten wir auch noch einen tollen Hamsterkauf mit ausschließlich frischer Ware :D Und Alkohol.

Ich hab noch nie Scotch getrunken. Schmeckt Scotch? Die Flasche war so schön. Ist Johnnie Walker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Johnny Walker fürchterlich, wie eigentlich alle gepanschten Whiskys, die mir bisher begegnet sind. Aber ich zähle vermutlich nicht, denn ich trinke eh nur drei mal im Jahr Lallolol.

edit, weil ich eigentlich schreiben wollte, dass ich auch ganz froh bin, dass mein nächster Großeinkauf frühestens Ende nächster Woche stattfinden wird. Ich hoffe, dass es bis dahin wieder normaler läuft. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Selkie Oder du kannst die Regale ausfegen...  😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Arbeit war ich in der Pause in einem Supermarkt, da gab es kein Wasser und Desinfektionsmittel mehr (hab geguckt, weil es mich interessierte). Als ich heute Abend zu Hause war bin ich lieber schon heute statt morgen zum Wocheneinkauf losgefahren und aufm Dorf gab es zum Glück noch alles im Supermarkt, aber die Regale waren deutlich leerer. Mein Einkauf ist auch größer ausgefallen als sonst. Hab ein bisschen Fertigreis gehamstert hihi, denn der schmeckt ganz gut und den brauch ich auch so auf. Klopapier auch. Sonst wie immer, nur bissel mehr :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shary Fegen? :o Ich? :ph34r: Das wär mal was neues! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an