Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Der fabelhafte Februar!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

und danke für die Zusatzration, nehme ich mir für später mit.  ;):D

Und ja, das mit dem  Händewaschen kam gestern auch noch im Radio. Dabei ist wichtig, sich die Hände gründlich zu waschen, also auch die Zwischenräume mitzunehmen und auch die Nägel oder un den Nägel zu reinigen. Ich nehme da  immer  ganz normale Kernseife für den ersten Waschgang,  die ist rückfettend. 

Und dann wasche ich mir die Hände  noch ein  zweites Mal. Das weiß ich auch von meiner Tochter, die ja Krankenschwester ist. 

@schwarze Kiwi Guten Morgen! :)

Mein Mann sagte gestern, dass das Problem der Impfstoff ist. Die sind da wohl nicht so schnell in der Entwicklung mit und, so hat er das gehört, wird das dieses Jahr wohl auch nichts werden.

Deshalb, schätze ich mal, werden Großveranstaltungen gekanzelt, um eben möchglichst wenige Menschen, die anfällig sein könnten, zu gefährden.

@Siobhan Alle meine Entchen? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miss einfach irgendwelche Lieder, die du kennst am, am besten einfache Kinderlieder. 

2 Strophen 'Schneeflöckchen, ❄️ Weissröckchen' oder abends eine Strophe 'Der Mond ist aufgegangen' 🌛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Not halt auch noch die Hebungen hervorholen, wenn es nicht passt. Alle  meine EEEENTCHEEEN lala ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht singen 🙉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß so lagsam dann mal los zum "regulären" Wocheneinkauf....wenn ihr nichtsmehr von mir hört bin ich vermutlich von einem übervollen Einkaufswagen überrollt worden.

Gestern bin ich ,auf dem Weg zum TA, an mehreren Märkten vorbeigekommen -überall war "Autoscooter" auf den Parkplätzen angesagt.🤪

LG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasser ist zum Waschen da, auf zu  Händepuuuutzen kann ma  es benuuutzen  🎶

ich muss heute auch noch einkaufen gehen, mal sehen wie es hier aussieht.

Das Verbot von Veranstaltungen über 1000 Personen wurde recht gut akzeptiert.

Fussball ist abgesagt (wobei, kommen da bei uns 1000 Leute an eine Spiel? :P ), Eishockey macht die 2 Runden vor den Playoffs Geisterspiele und schauen dann weiter.

meien Tochter ist frustriert, sie wäre in den nächsten 2 Wochen an 2 grössere Konzerte gegangen, die jetzt abgesagt/verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Carlotta48 Hallo Alex, 

wie geht es euch? (Ich kam noch nicht zum Nachlesen!) ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Das ist auch echt schade, für die Mädels. Hoffentlich werden die Konzerte noch mal nachgeholt und sie kann die Tickets dann benutzen. :)

Meine Tochter kommt jetzt im März wieder zu uns, da freue ich mich auch schon drauf und im April ist auch noch mal ein Zwischenstopp geplant. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb schwarze Kiwi:

Hab gestern auf Instagram gelesen das sogar die FIBO abgesagt bzw auf die zweite Jahreshälfte verschoben worden ist, ich bin ehrlich, mich hat das beunruhigt, ist jetzt schließlich keine kleine Messe in Hintertupfingen mit 1000 Besuchern

Ich glaube, Du unterschätzt die Light and Building...

(Die meinen Arbeitgeber auch betrifft -das ist aber bei uns nicht der kritische Termin für Neuerscheinungen, daher verringert die Verschiebung leider nicht den Termindruck...)

Aber eigentlich werden die Veranstaltungen ja gerade wegen und nicht trotz der Größe verschoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein typischer Samstag im Hause Freefalling. Aufstehen, alle mit Essen versorgen, selbst frühstücken, spielen spielen spielen, Mails und Forum checken, spielen spielen spielen. Große Femorunde über die Felder, staubsaugen, duschen. Leichter Hunger, langsam mal Mittagessen vorbereiten? Blick auf die Uhr - 9:00. :D Na dann Kaffee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...