Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Der fabelhafte Februar!

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb KuK:

Ich glaube, Du unterschätzt die Light and Building...

(Die meinen Arbeitgeber auch betrifft -das ist aber bei uns nicht der kritische Termin für Neuerscheinungen, daher verringert die Verschiebung leider nicht den Termindruck...)

Aber eigentlich werden die Veranstaltungen ja gerade wegen und nicht trotz der Größe verschoben. 

Jepp und die METAV wurde auch verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubiduu... 5km gejoggt.

Letzten März habe ich mit 2min joggen begonnen und war danach fix und fertig 

Sofaaaa ich komme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ja nicht glauben, was ihr hier erzählt habt über Hamsterkäufe... :D
Da war ich gerade im Supermarkt und es sah aus, wie nach nem Sonderschlußverkauf 😱
Es gab keine Nudeln mehr, keinen Reis, keine Konservendosen, kein Toilettenpapier, nur noch wenig Mehl und Zucker ...

Die Leute haben doch echt einen Schaden, als würde morgen der dritte Weltkrieg ausbrechen, ich fasse es nicht 😎🤣
Zum Glück war die Obst-und Gemüsetheke gut bestückt, Käse, Kaffee und Milch waren auch noch nicht aus, Nudeln und Reis habe ich noch im Schrank.

Und Eier gibt es ja frei Haus.

Wir werden also auch bei Kriegsausbruch nicht verhungern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 ...Danke der Nachfrage. Tildi geht s heute gut.Haben das vormittägliche Wetter (etwas Sonne und Windstill) für einen Seniorenausflug genutzt.Knappe Stunde durch den Kurpark geschlendert und anschließend im Cafe eingekehrt.Nun zieht es sich wieder zu und der Wind kommt zurück...egal ,Tildi hat fertig für heute und pennt auf der Couch.

Einkaufen war wie gedacht .Autoscooter auf dem Parkplatz und Lücken im Marktsortiment. Nudeln und Trockenzeugs alles vergriffen.Nunja...😷

Schönes Wochenende Euch Allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Carlotta48 das freut mich sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Supermarkt ist mir persönlich noch nichts aufgefallen. Mein Vater meinte bei Aldi gibt es kaum noch Nudeln und Reis.

Heute habe ich Hundefutter gekauft. Da ist mir dann schon aufgefallen, dass die Regale mit "unserem" Futter recht dürftig bestückt sind. Vielleicht war das aber auch Zufall und die nächste Lieferung steht einfach an...🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht regional bedingt? NRW scheint ja als Hochrisikogebiet angesehen (für eine ängstliche Zielgruppe...), wenn jetzt noch eine Grippewelle hinzukommt und Masern, dann ist das Ende nah 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow... Gestern Abend was bestellt. Und jetzt ist die Bestellung schon da. 😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wegen " ... geht doch zu N****"

Gestern beim Discounter

IMG_0535.JPEG.06cbc15cf699cc2c87b7f82f0424d785.JPEG

IMG_0534.JPEG.b293db5f92b4ac6ba0b257bbda793295.JPEG

Gerade als ich da  war, wurden die Ravioli wieder aufgefüllt 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin 🙂

Meldung meiner Freundin gestern aus Hamburg-Harburg: Aldi leer, also zumindest, was Eintopf/Nudeln in Dosen, Nudeln, Reis und ähnliches angeht. Ein Paket Spaghetti konnte sie noch ergattern. 😮 Eine alte Dame stand wohl neben ihr ziemlich fassungslos vor den leeren Regalen und meinte, es wäre wohl an ihr vorbei gegangen, daß der dritte Weltkrieg ausgebrochen ist.

Meldung von hier (Kreis Herford): Ich bin heute früh um kurz vor 8 Uhr einkaufen gefahren, man hätte meinen können, es ist Sonntag, so wenig war auf den Straßen los. Am Edeka standen vielleicht sechs Autos über den Parkplatz verteilt, das erlebe ich sonst nur, wenn ich eine Stunde früher, also direkt zur Ladenöffnung, unterwegs bin. Am Combi, eine knappe Stunde später, war auch nichts weiter los und das ist wirklich extrem ungewöhnlich. Normalerweise steht man da beim Bäcker Schlange und auch der Laden selbst ist voll. Seltsam, seltsam. Würde ich zur Hamsterei neigen, hätte ich in beiden Läden aus dem Vollen schöpfen können.

Wenn nachher dann irgendwann von den Spätaufstehern die NW gelesen wurde, wird es wahrscheinlich mehr rund gehen: ein Verdachtsfall im Kreis... Nun denn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...