ElsbethMcGregor 1. Februar 2020 Erste Erkenntnisse: Elli ist voll durchbeweglich und nicht asymmetrisch. Zeigt auch keinerlei Schmerz. Gangbild fand sie unauffällig. Donnerstag lassen wir die Hüften und Wirbelsäule röntgen und sehen dann weiter. Ich bin zumindest zuversichtlich, dass wir kein ganz schlimmes Problem haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Selkie 1. Februar 2020 Nur schnell hereinschau, um allen unfreiwilligen und unverschuldeten nicht-mehr-EU-Bürgern mein herzliches Beileid auszusprechen. edit: Ich hoffe, dass das jetzt nicht wirklich weitere separatistische Auswüchse nach sich zieht. Separatismus im Namen der Einheit ist doch Quatsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 1. Februar 2020 Sehr gut habe ich das Hörbuch von Herr der Ringe runtergeladen. Ich habe mehrfach versucht es zu lesen, bin aber nie weit gekommen Mit gut 2h Verspätung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Siobhan 1. Februar 2020 Suppe steht auf dem Tisch, Stück Brot dazu, ich dreh mich um um was zu trinken zu holen, ich dreh mich zurück - die Hälfte des Brotes fehlt. Ob das die Ninjakatzen von nebenan waren? Erna kann’s nicht gewesen sein, die war ja mit Kauen beschäftigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 1. Februar 2020 Gymnasium hier ums Eck... Zero Week jeden Tag ist was anderes dran Montag kein Strom, Di kein Fleisch, Mittwoch kein Müll..... Immerhin 1500 Schüler probieren mal was umsetzbar ist und wo es problematisch ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 1. Februar 2020 Darf ich das einstellen ? Lieber goldene Füchsin sag mal deinem Frauchen ,es muss schauen ....Ich weiß es nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Annali 1. Februar 2020 vor 46 Minuten schrieb black jack: Darf ich das einstellen ? Lieber goldene Füchsin sag mal deinem Frauchen ,es muss schauen ....Ich weiß es nicht Linnie: „Nope - ist verboten sagt Frauchen. Aber Frauchen sagt auch, dass das Bild sowieso nicht nötig ist, weil du schon alles wichtige im Text sehn hast.“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zurimor 1. Februar 2020 Das ist mal ein Zitat: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." Auch nicht schlecht: ...den Zusammenhang von Bluttransfusionen und seinen Trinkgewohnheiten: "Die haben innerhalb von 10 Stunden 40 Pints in mich geschüttet. Damit haben sie meinen Rekord um 20 Minuten verbessert." Jeweils George Best. Mehr davon: https://www.sueddeutsche.de/sport/george-best-die-schoensten-sprueche-von-und-ueber-den-fussballer-1.885745 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag