Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Der fabelhafte Februar!

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Zurimor:

Genau das, es fließt einfach so vor sich hin, ist ein Gedicht in Form eines Romans. 

Eins meiner absoluten Lieblingsbücher, ich les immer wieder gerne rein (entsprechend zerfleddert schaut meine Ausgabe inzwischen auch aus). 

Das ist ja alles Geschmackssache. Ich habe mich mehrfach bemüht und muss sagen: Tolle Geschichte. Aber der Stil ist überhaupt nicht meins. Ich kann nicht sagen, woran es genau liegt. Genauso wie der Hobbit. Finde ich super, aber lesen? Nein danke. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Freefalling:

Ich habe mich mehrfach bemüht und muss sagen: Tolle Geschichte. Aber der Stil ist überhaupt nicht meins. Ich kann nicht sagen, woran es genau liegt. Genauso wie der Hobbit. Finde ich super, aber lesen?

Ich habe beides, also Der Herr der Ringe und den Hobbit als Jugendliche gelesen, so mit 15 -  während der Sommerferien (nicht auf englisch, die alte Übersetzung). Das war wie eine Abenteuerreise, so wie ganz weit weg fahren. Ein absoluter Zauber, an den ich nicht heute noch erinnere. Seither ist es mein Stressbekämpfungsmittel. Wenn ich meine zerfledderte Ausgabe rauskrame und verkünde, dass ich mit Frodo auf Reisen gehe, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass ich massiv urlaubsreif bin!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Annali ich  las mit  15 Jahren den Herrn der Ringe, der Hobbit  ging gar nicht. 

Als meine  großen beiden ihn auch lasen fiel mir erst auf  wie  sehr  sich die Sprache verändert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Annali:

Ein absoluter Zauber...............mein Stressbekämpfungsmittel

Teil 3 der Filme auf Englisch in der langen Version.

50 x gesehen.

Home is behind

the world ahead

and there are many paths to tread......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand, was für ein Pfotenabdruck das rechts sein könnte? Links oberhalb Hundepfote Bernersennen Thorin, 57Kg. 

65B6CC49-7CEB-4FB0-948F-B77EFDA945D9.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bär, Bigfoot, Yeti, Sibirischer Tiger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jogger mit Barfußschuh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Annali:

Jogger mit Barfußschuh?

Der berühmte südsibirische 4-Zehen-Jogger? 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Annali:

Jogger mit Barfußschuh?

Dann war es ein sehr kleiner Jogger. Ein Hobbit vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02022020

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du?

________________________ Fotowettbewerb Februar 2020 ________________________ Wer bist denn du? ________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema Wer bist denn du? eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate Es ist nicht möglich nochmals abzustimmen Niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du?

_____________ Fotowettbewerb Februar 2020 _____________ Thema Wer bist denn du? _____________    Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Liebst du mich auch? gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wer bist du denn? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an, auch ein

in Plauderecke

• Die fabelhafte Welt der Serafina

Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

in Hundefotos & Videos

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Abstimmung - Grün - Wettbewerb Februar 19

________________________ Fotowettbewerb Februar 2019 ________________________ Thema 'Grün'  ________________________   Es sind 7 Bilder zum Thema Grün eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst di

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.