Zum Inhalt springen
Registrieren

Der fabelhafte Februar!


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

@Buerste Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich auch ziemlich Heimweh, aber gaaanz bald hast du es geschafft. Schlaf gut. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Na wenn das hier mal kein trendy, hipper, unfassbar überfreundlicher Kundendienst ist, dann weiß ich auch nicht  /cheer /smile: 

 

Zitat

Hey there,XX! I’m Kalmiaah "Master of Games". I'm here to check in with you about XX. I can definitely understand needing to get this done and am more than happy to stop in. Thanks to you providing that verification we were able to go ahead and ge tthat info updated /cheer We appreciate you taking the time to reach out to us so we could get in and offer some assistance! It was a pleasure to help out and I hope you have a great weekend. Stay [EPIC] and take care!

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

@Lique durch mein hervorragendes englisch habe ich genau null verstanden  :D ,ist aber nicht schlimm, ich vermute das es sich um einen Kundendiensmitarbeiter handelt, der sich selbst übertroffen hat ;)

hihi....

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Der Kaffee komnt zu spät! :D

 

Grade habe ich den Metrodings vom Stapel gekrallt und mir fällt auf, daß die ja noch arg winterlich unterwegs sind, Samt Plüsch Kamingedöns... Bei den Weihnachtsbaumständern und Dekozeugs fragte ich mich dann konsequenterweise auch, ob die die jetzt abverkaufen... bis es Klick gemacht hat, und ich mal aufs Datum geschaut habe. 🤣

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Ja das verstehe ich jetzt! Glückwunsch und du solltest wirklich erst einen guten Kaffee trinken! :D  :D :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...