Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Der fabelhafte Februar!

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb beowoelfchen:

Weiß jemand, was für ein Pfotenabdruck das rechts sein könnte? Links oberhalb Hundepfote Bernersennen Thorin, 57Kg. 

65B6CC49-7CEB-4FB0-948F-B77EFDA945D9.jpeg

Dachs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyruka Das kommt absolut hin, wenn ich mir den Bildervergleich anschaue. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm.....

wie wäre es mal mit einer blöden Frage zur Abwechslung?

Kann man bereits in Scheiben geschnittenes Brot sinnvoll einfrieren? 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Zurimor:

https://www.gmx.net/magazine/sport/nfl/super-bowl/american-football-regeln-super-bowl-nfl-liga-wissen-33147872

Möge der Hype weitergehen. Wobei 400000 Zuschauer für eine Randsportart in Deutschland, die zudem auf einem recht kleinen Privatsender montags nachts bis gegen 2 Uhr übertragen wird schon echt nicht schlecht sind.

Das beste am diesjährigen Superbowl sind eh die Teilnehmer (bzw. die Nichtteilnehmer 😉 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super und dann  einzelne  bei  Bedarf  in den Toaster  ,kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich friere nur geschnitten ein und mache es dann wie black jack - ab in den Toaster 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Nebelfrei:

02022020

Tolles Datum zum Merken - aber ich bin schon verheiratet....

Arbeiten heute die Standesbeamten? Ausnahmsweise mal am Sonntag?

Vlt. gibt es heute auch überdurchschnittlich viele Kaiserschnitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Lique:

Ehm.....

wie wäre es mal mit einer blöden Frage zur Abwechslung?

Kann man bereits in Scheiben geschnittenes Brot sinnvoll einfrieren? 🙈

Ja kann man ganz prima.

Ich packe immer 3-4 Scheiben in eine Tüte, dann hab ich eine "Tagesration" zusammen und muss nicht ewig rummehren beim Auftauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar. Ich kaufe Brot immer am Stück und friere dann die Hälfte ein. Aber heute hatten die nur noch geschnittenes, weil ich verschlafen habe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die fabelhafte Welt der Serafina

Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du?

_____________ Fotowettbewerb Februar 2020 _____________ Thema Wer bist denn du? _____________    Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Liebst du mich auch? gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wer bist du denn? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an, auch ein

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du? Abstimmung

________________________ Fotowettbewerb Februar 2020 ________________________ Wer bist denn du? ________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema Wer bist denn du? eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate Es ist nicht möglich nochmals abzustimmen Niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Abstimmung - Grün - Wettbewerb Februar 19

________________________ Fotowettbewerb Februar 2019 ________________________ Thema 'Grün'  ________________________   Es sind 7 Bilder zum Thema Grün eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst di

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.