Zum Inhalt springen
Registrieren

Der fabelhafte Februar!


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb mikesch0815:

Ich überlege gerade was ich mit meinem Unterkiefer anstellen könnte. Momentan ist der noch komplett betäubt und eigentlich ist das die ideale Gelegenheit irgendwas mit ihm zu machen. Aber was?

 

Wenn du ein Hund wärst, würde ich die Zeit nutzen und dir mal gründlich die Zähne putzen, aber ich nehme an , das hast du vor dem Zahnarztbesuch schon erledigt :D

 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen
vor 48 Minuten schrieb mikesch0815:

Ich überlege gerade was ich mit meinem Unterkiefer anstellen könnte. Momentan ist der noch komplett betäubt und eigentlich ist das die ideale Gelegenheit irgendwas mit ihm zu machen. Aber was?

 

so grübelnd

Maico

 

Abwarten, dass er nicht mehr betäubt ist..(oder ist das jetzt zu naheliegend?! 🤔)

😋

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb AbInsKörbchen:

 

Abwarten, dass er nicht mehr betäubt ist..(oder ist das jetzt zu naheliegend?! 🤔)

😋

 

Eigentlich ist dieser betäubte Unterkiefer ganz nett. Besser als das, was dann kommen wird. (Ibu liegt parat).

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen
Gerade eben schrieb mikesch0815:

 

Eigentlich ist dieser betäubte Unterkiefer ganz nett. Besser als das, was dann kommen wird. (Ibu liegt parat).

 

so weit

Maico

 

Ich weiß, Zähne können ganz schön fies werden..aber auch im betäubten Zustand ist es nicht immer optimal..Ich hab's mal geschafft mir nach einer Zahnfreilegung (mit ordentlich Betäubung drin) die Lippe ziemlich fies aufzubeißen.. da war ich zwar noch deutlich jünger, doch der Hit war's nicht.. 🙈

Link zu diesem Kommentar

Hmm, bislang geht das zumindest. Ich mampf gerade das zweite Brötchen und toi toi toi die Unterlippe ist noch nicht perforiert. 

 

so mampfend

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...