Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Der fabelhafte Februar!

Empfohlene Beiträge

Naja, ich war die letzten 2 Wochen ja bei Verwandtenbesuch und am Hundetreffen, das ist Ausrede genug, aber jetzt hilft nix mehr, nur noch meine Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Nebelfrei:

Hmmm

Wenn die Waage - LO anzeigt, meinst sie ich solle mehr essen???

Ich habe die letzten 2 Wochen immer zuviel gegessen, jetzthabe ich immer Humger.

Ich glaube, sie meint, dass sie Hunger hat. Also die Waage. Sie braucht mehr Strom, ihrer ist bald alle. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei da ich weiß das du viel zu schlau bist  soetwas nicht zu wissen  verrate ich dir nicht  das die  Batterien  leer sind  😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Batterien sind leer , sorry  🤔.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb AlexT:

Budwig-Creme probieren. Das ist auch ziemlich gut zum "geraderücken".

Was ist das genau? :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Fiona01:

Musste ich eben auch suchen. Ist eine Creme aus Magerquark, Milch, Leinöl, gesüßt mit Honig. Wird mit Obst/Beeren und Leinsamen gegessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Fiona01:

https://www.dr-johanna-budwig.de/rezepte/budwig-creme.html

Auf der Webseite steht dann auch, wieso und was die Johanna Budwig da so für Ideen hat und wieso (Öl-Eiweiß-Kost). Ich kaufe im Übrigen weder das Leinöl noch dieses Leinsamenzeug zum drüber streuen dort. Leinöl gibts im Supermarkt und zum drüber streuen nehme ich Leinsamen / Chiasamen / Nüsse und sowas. Klappt auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fritzthecat Ah ok, danke, also der abgewandelte "Pamps", den @Mark hier eingestellt hat. :) Der Pamps von Mark geht allerdings nur mit Wasser oder alternativer Milch, also Mandel-, Hafer-, Soja oder was immer sonst so vegetarisch oder vegan ist. :) 

Den esse ich nämlich auch. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona: 

Ne...Budwig-Creme basiert tatsächlich auf Protein und Öl. Das geht aber in vegan prima. Wenn man dieses Alpro-Zeug mag, geht Budwig-Creme damit super. Und ansonsten ist da nix vom Viech drin. Halt...Honig....ich süße das allerdings mit so Sucralose-Zeug. Geht prima und ich lebe noch. 

Das Pamps (von mir liebevoll Froschkotze genannt, hat hier wer mal gesagt, hat mir gut gefallen) frühstücke ich auch jeden Morgen. Frau Budwig gibt es Mittags. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ayla  :bday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die fabelhafte Welt der Serafina

Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du?

_____________ Fotowettbewerb Februar 2020 _____________ Thema Wer bist denn du? _____________    Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Liebst du mich auch? gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wer bist du denn? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an, auch ein

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du? Abstimmung

________________________ Fotowettbewerb Februar 2020 ________________________ Wer bist denn du? ________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema Wer bist denn du? eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate Es ist nicht möglich nochmals abzustimmen Niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Abstimmung - Grün - Wettbewerb Februar 19

________________________ Fotowettbewerb Februar 2019 ________________________ Thema 'Grün'  ________________________   Es sind 7 Bilder zum Thema Grün eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst di

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.