Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Der fabelhafte Februar!

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb gebemeinensenfdazu:

Das war eins der miesesten Formate, die sich durchsetzten. Wäre es Leuten um Qualität gegangen, hätten sie Betamax gewählt.

Hätten halt bei der Namenswahl klüger sein müssen, Betamax, noch nicht mal ein Alphamax. Tja, sowas passiert dann halt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Zurimor:

@Annali Als Kind der 80er brauch ich so neumodischen Schnickschnack nicht!

(Abgesehen davon, daß VHS eh viel besser waren, konnte man überall mit hinnehmen und überall schauen. Die Receiver codieren ja meist und woanders schauen geht nur, wenn man den kompletten Receiver mitnimmt. Und gibt der irgendwann mal den Geist auf, war's das mit der Videosammlung.

In mancher Hinsicht waren die "guten alten Zeiten" einfach besser!)

Kind der 80iger?

Nee, ich brauch keinen Ami-Football-Hype :rolleyes:

In den 80igern war ich mit den Cologne Crocodiles auf Tour, da gings z.B. gegen die Bonner Jets, Red Barons Cologne (die Chorweiler Asis :blush:)  oder die Frankfurt Galaxy (die spielten damals schon in einer anderen Galaxie).

Das waren noch "Stars" zum Anfassen, da gings dann egal, ob gewonnen oder verloren in einen Laden auf der Zülpicher ... und da wurde abgefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Das war eins der miesesten Formate, die sich durchsetzten. Wäre es Leuten um Qualität gegangen, hätten sie Betamax gewählt.

Nee, das beste Format war tatsächlich Video 2000, aber die Entwicklung von Grundig unterlag leider den Marketingstrategien der Amis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Zurimor:

Damit alle gut vorbereitet sind, die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung:

#ranSB54 #ranNFL #ranNFLsuechtig #rannflsüchtig https://t.co/SWE3PYoOR6 https://twitter.com/ransport/status/1223904885835517953?s=20

Hier fängt es ja zum Glück quasi eine Stunde früher an. So hab ich tatsächlich eine Chance, mal nicht kurz vor Schluss einzuschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Zurimor:

Damit alle gut vorbereitet sind, die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung:

#ranSB54 #ranNFL #ranNFLsuechtig #rannflsüchtig https://t.co/SWE3PYoOR6 https://twitter.com/ransport/status/1223904885835517953?s=20

Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.

Steht doch dazu und nehmt Euch nen Tag Urlaub.

Als ich noch angestellt war, habe ich auch mal "über die Strenge geschlagen" ... hab dann morgens in der Firma angerufen und um einen Tag Urlaub gebeten.

Fairness auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Crocodiles hab ich auch schon gesehen, Aufstieg in die GFL gegen die Panthers vor 4 Jahren.

Aber man mag's nicht glauben, auch viel NFL-Stars sind Stars zum Anfassen, viele sind da echt sehr auf dem Boden geblieben und in ihr Umfeld integriert. Sieht man nur leider nicht so oft hierzulande, dafür muß man schon nach London, ein reguläres  Saisonspiel in Deutschland wird aber wohl kommen.

Es gibt auch immer wieder Gerüchte über ein europäisches Team und auch einige Teams, die geäußert haben, daß sie bereit wären nach Europa zu ziehen.

"Football is Family", egal woher man kommt.

@Buhund Hast du dir den Link auch angeschaut? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen VHS oder anderen uralten Videoformalten:

Ist eigentlich egal, welches bessere Format damals schon einer Marketingstrategie zu Opfer fiel. :ph34r: Analoge Signale auf Magnetband sind in keinem Format sonderlich zeitstabil. Früher war manches besser, aber DAS definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Zurimor:

Die Crocodiles hab ich auch schon gesehen, Aufstieg in die GFL gegen die Panthers vor 4 Jahren.

Aber man mag's nicht glauben, auch viel NFL-Stars sind Stars zum Anfassen, viele sind da echt sehr auf dem Boden geblieben und in ihr Umfeld integriert. Sieht man nur leider nicht so oft hierzulande, dafür muß man schon nach London, ein reguläres  Saisonspiel in Deutschland wird aber wohl kommen.

Es gibt auch immer wieder Gerüchte über ein europäisches Team und auch einige Teams, die geäußert haben, daß sie bereit wären nach Europa zu ziehen.

"Football is Family", egal woher man kommt.

@Buhund Hast du dir den Link auch angeschaut? 

Ja, hab ich .. ne Krankmeldung von "ran".

Ich meinte die Football-League in den 80igern, also vor kanpp 40 Jahren, da sind die Spieler mit den Fans oder die Fans mit den Spielern im Auto zu den Spielen gefahren.

Das war wirklich eine große "Familie", aber da waren wir wohl unserer Zeit voraus ... Football war damals ein Exotensport ;)

vor 8 Minuten schrieb Selkie:

Wegen VHS oder anderen uralten Videoformalten:

Ist eigentlich egal, welches bessere Format damals schon einer Marketingstrategie zu Opfer fiel. :ph34r: Analoge Signale auf Magnetband sind in keinem Format sonderlich zeitstabil. Früher war manches besser, aber DAS definitiv nicht.

Stimmt Magnetband ist wirklich kein gutes Speichermedium, aber trotzdem hat sich "damals" das "beste" Format nicht durchsetzen können.

Aber selbst heute sind die Speichermedien (mal abgesehen irgendeine Cloud, wenn man es will) auch nicht wirklich für die Zukunft gerüstet bzw. sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zurimor

Es gibt irgendwo ne Petition, den Super Bowl auf Samstag Abend zu verlegen, damit Leute weltweit das schauen können. Ich finde das seit Jahren schade und konnte auch oft nicht schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...