Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Der fabelhafte Februar!

Empfohlene Beiträge

@Lique Ich find's eigentlich okay so, die regulären Saisonspiele finden ja auch sonntags (hier Sonntag abends/nachts) statt (und donnerstags, montags natürlich). Und Leute, die nur den Super Bowl schauen und sonst mit Football nichts am Hut haben und nichts vom Spiel verstehen (und dann am besten noch mit "dummen" Fragen nerven) find ich persönlich dann eher nicht so prickelnd. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins muß man den Amis echt lassen: Sie wissen, wie man Sportereignisse inszeniert und zelebriert. Dieser Videoclip und Hereinbringen des Spielballs, großartig! Echt großes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war leider das einzige was ich gesehen habe. Hymne etc. wurde alles nicht übertragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es verliert ja grundsätzlich das Team, dass ich anfeuer. Aber das gefällt mir soweit!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lique Was ist denn los bei euch? Hier ist schon seit gut 2 Stunden Übertragung live aus dem Stadion. Für nächstes Jahr ansonsten vielleicht den Livestream auf ran.de nutzen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Zurimor:

@Lique Was ist denn los bei euch? Hier ist schon seit gut 2 Stunden Übertragung live aus dem Stadion. Für nächstes Jahr ansonsten vielleicht den Livestream auf ran.de nutzen. :)

Erstens kann ich den hier nicht schauen. Zweitens glaube ich mittlerweile, dass das auf bbc two war und ich das verpeilt habe. Das Spiel kommt auf BBC One, Pech gehabt, hauptsache SF gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, schauen könntest du den. Mit Opera und VPN aktiviert sollte das funktionieren. Für KleinEmma hat das zumindest in Spanien funktioniert einen deutschen Stream zu schauen. Hier ist's aber auch so, daß die Warm Up-Show auf Pro7maxx und die Live-Übertragung auf Pro7 läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ende der Halbzeit war auf jeden Fall interessant, Shannahan könnte da ein Mastermind gewesen sein. Ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drängel mich mal vor, weil mir mein Mann letzte Woche zwei Montags-Kaffeetassen geschenkt hat. ;) 

Heute ist wieder ein Uniklinik Kontrolltag, evtl. auch mit CT. Da hoffen wir natürlich sehr, dass das in Ordnung ist und auch die Ärzte Entwarnung geben und sagen, dass der Nagel im Bein angenommen wurde. 

Das der Rest gut ist, bis auf eine mittlerweile kleine Wunde, die noch übrig ist, aber gut zuheilt, wissen wir und auch die Blutwerte stimmen, samt Entzündungswerten. 

IMG_20200203_065537.jpg

Gute Besserung auch noch mal an die weiter und wieder neu Erkrankten.

Wenn man kleine Kinder hat und selbst flach liegt, ist das noch mal besonders doof. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist er aufgestanden, deshalb auch noch schnell die andere.

IMG_20200203_071325.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...