Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim aixopluc: ROUSE, 2 Jahre, Schäferhund-Mix - intelligent


asti

Empfohlene Beiträge

ROUSE: Schäferhund-Mix-Hündin, geb.: September 2017, Gewicht: 21kg, Höhe 60cm

ROUSE (ursprünglich MAYA) wurde zusammen mit ihrer Freundin TECLA bei uns im Tierheim abgegeben, da sich ihr Besitzer nicht länger um die beiden Hündinnen kümmern konnte.
ROUSE hat eine schreckliche Zeit bei uns Tierheim. Sie braucht dringend mehr Bewegung und Beschäftigung. Ihr Stresslevel ist schon jetzt für sie unerträglich hoch, so dass wir sie sogar von ihrer besten Freundin TECLA trennen mussten, da sich die beiden aus Frust angegriffen haben.
Bei Menschen zeigt sie sich am Anfang etwas schüchtern aber wenn die schöne Hündin erstmal Vertrauen gefasst hat ist sie sehr kontaktfreudig.
Sie hat einen starken Charakter ist sehr intelligent, verfressen und süß.
Im Moment reagiert ROUSE aufgrund ihres Stresslevels leider sehr stark auf andere Hunde.
Deshalb sollte sie zumindestens vorübergehend ein Einzelkind sein. Mit Kindern und fremden zeigt sie sich vorbildlich.

Für ROUSE suchen wir eine erfahrene Familie die ihre Intelligenz fördert und ihr ausreichend Bewegung verschafft. In ihrem neuen Zuhause sollten zunächst keine weiteren Tiere leben. Kinder sollten schon etwas älter sein, sind bei ihr aber gern gesehen.

ROUSE ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Rouse_4.jpg.3e29afffc0685a8a2c344c571f01fcc0.jpg

 

Rouse_6.jpg.0a3297275102e015b4193f696f704f68.jpg

 

Rouse_2.jpg.042ca314819a97aaf0faad58645be52b.jpg

 

Rouse_1.jpg.60bfb5c9062ee8425d8a4b65511d82b6.jpg

 

Rouse_7.jpg.a376a5bf81c1dd095dfc6fb4ffc0378b.jpg

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com
Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com
Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de
Janina Voll, Handy: 0172 6039601, Mail: janina-aixopluc@outlook.com
Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...