Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin ich herzlos....


Karlotte

Empfohlene Beiträge

Das hast du sehr schön geschrieben und deshalb von mir auch kein "Glückwunsch" , sondern der Wunsch das ihr noch eine lange, beschwerdefreie, glückliche Zeit zusammen habt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist wundervoll! Liebevoll und umsichtig! Euch beiden noch eine ganz lange glückliche Zeit zusammen!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Bitte verschieben in die Kategorie "idiotische Fragen"!

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

@gebemeinensenfdazu musste das jetzt sein ??

 

Ich feiere auch keine Geburtstage meiner Tiere....ist mir persönlich zu vermenschlicht gedacht...aber eben nur meine Meinung und ich kann mit anderen sehr gut leben.

 

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch natürlich noch eine lange, tolle, gemeinsame  Zeit ! 🙂

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade

@Karlotte Du wirst lachen - aber ganz ähnlich halten wir es mit unseren Geburts, Hochzeits- Kennlern Tagen. Mein Mann und ich.

Und wann Enya Geburtstag hat, müssen wir auch immer im Impfpass nachschauen.

Was sollen die ganzen "Gedenk Tage"?

Carpe diem (nütze den Tag!) :)

Euch ganz viele schöne und genussvolle Tage zusammen!

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 2 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Bürste hatte  es verstanden.:)

 

Dass du so widerbürstig borstig bist?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...