Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karlotte

Bin ich herzlos....

Empfohlene Beiträge

Nein, du bist nicht herzlos, du bist umsichtig und vernünftig, Daumen hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hast du sehr schön geschrieben und deshalb von mir auch kein "Glückwunsch" , sondern der Wunsch das ihr noch eine lange, beschwerdefreie, glückliche Zeit zusammen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wundervoll! Liebevoll und umsichtig! Euch beiden noch eine ganz lange glückliche Zeit zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte verschieben in die Kategorie "idiotische Fragen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das hast du sehr klug, sehr schön und sehr liebevoll geschrieben. ♥️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@gebemeinensenfdazu musste das jetzt sein ??

 

Ich feiere auch keine Geburtstage meiner Tiere....ist mir persönlich zu vermenschlicht gedacht...aber eben nur meine Meinung und ich kann mit anderen sehr gut leben.

 

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch natürlich noch eine lange, tolle, gemeinsame  Zeit ! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Karlotte Du wirst lachen - aber ganz ähnlich halten wir es mit unseren Geburts, Hochzeits- Kennlern Tagen. Mein Mann und ich.

Und wann Enya Geburtstag hat, müssen wir auch immer im Impfpass nachschauen.

Was sollen die ganzen "Gedenk Tage"?

Carpe diem (nütze den Tag!) :)

Euch ganz viele schöne und genussvolle Tage zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bürste hatte  es verstanden.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Bürste hatte  es verstanden.:)

 

Dass du so widerbürstig borstig bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...