Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bella13

Dringend Rat

Empfohlene Beiträge

Klappt Urinprobe sonst gut ?
Unsere zickten da immer rum, deshalb kamen unsere dann immer an eine Kurze Leine und eine "Suppenkehle" wurde dafür genommen, dann klappte es nur.

Was mir sonst noch einfiel:
Wurden Ohre und Augen auch untersucht, meist werden die Tiere da ja auch unruhig, wenn das alles nicht mehr funktioniert ?!
Unser Benji wurde immer nur so unruhig, wenn er was gefressen hatte, was ihm Sodbrennen/Bauchschmerzen verursachte.
Wurde die Wirbelsäule mal genau abgecheckt ? 
Unsere Patty die hatte extreme Probleme und man fand nichts, angeblich ein gesunder Hund. Und eine TÄ renkte dann mal einige Wirbel ein und brachte das Becken wieder in die richtige Stellung (was kein andere TA und Tk entdeckt hatte) und danach ging es wieder besser mit Ihr. Bis andere Gesundheitliche Probleme auftraten...

Drücke Euch die Daumen und alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb JB-6:

Klappt Urinprobe sonst gut ?
Unsere zickten da immer rum, deshalb kamen unsere dann immer an eine Kurze Leine und eine "Suppenkehle" wurde dafür genommen, dann klappte es nur.

Was mir sonst noch einfiel:
Wurden Ohre und Augen auch untersucht, meist werden die Tiere da ja auch unruhig, wenn das alles nicht mehr funktioniert ?!
Unser Benji wurde immer nur so unruhig, wenn er was gefressen hatte, was ihm Sodbrennen/Bauchschmerzen verursachte.
Wurde die Wirbelsäule mal genau abgecheckt ? 
Unsere Patty die hatte extreme Probleme und man fand nichts, angeblich ein gesunder Hund. Und eine TÄ renkte dann mal einige Wirbel ein und brachte das Becken wieder in die richtige Stellung (was kein andere TA und Tk entdeckt hatte) und danach ging es wieder besser mit Ihr. Bis andere Gesundheitliche Probleme auftraten...

Drücke Euch die Daumen und alles Gute

Wir mussten noch nie eine sammeln, kurze Leine und suppenkelle hab ich allerdings auch schon mitgenommen ohne Erfolg, sie hockt sich jetzt erst garnicht nicht 🙈

Wirbelsäule wurde von 3 unabhängigen Ärzten untersucht und geröngt, keine auffällig keinen. 

Augen und Ohren wurden auch untersucht, auch hier alles okay... 

Bauch ist auch okay 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herz?

Ich hab auch keine Idee mehr...

Diese Sucherei ist einfach immer schlimm.

Man sieht deutlich: dem Hund geht's nicht gut!

Aber trotzdem kann keine Ursache gefunden werden 😕

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald fündig werdet und es gut behandelbar ist 🍀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Herz?

Ich hab auch keine Idee mehr...

Diese Sucherei ist einfach immer schlimm.

Man sieht deutlich: dem Hund geht's nicht gut!

Aber trotzdem kann keine Ursache gefunden werden 😕

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald fündig werdet und es gut behandelbar ist 🍀

Herz ist okay, das einzige was noch nicht untersucht wurde, ist eben Urin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewegt sie auch sonst die Rute nicht (beim Laufen z.B.)? Im Röntgen sieht man nur die knöchernen Strukturen und je nach Ebene sieht man es evtl. gar nicht. Bevor man weiter ratlos ist , würde ich echt CT oder MRT in Erwägung ziehen. Vorher nochmal bei einer Physiotherapeutin gucken, ob die etwas Auffälliges findet Wenn man keine Diagnose hat, bleibt nur schrittweise Ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Bewegt sie auch sonst die Rute nicht (beim Laufen z.B.)? Im Röntgen sieht man nur die knöchernen Strukturen und je nach Ebene sieht man es evtl. gar nicht. Bevor man weiter ratlos ist , würde ich echt CT oder MRT in Erwägung ziehen. Vorher nochmal bei einer Physiotherapeutin gucken, ob die etwas Auffälliges findet Wenn man keine Diagnose hat, bleibt nur schrittweise Ausschließen.

Doch sie kann sie bewegen auch hoch nehmen und wedeln.. Tut es aber nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann mit Schonen zusammenhängen, wenn sie auf das Notwendigste reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wir haben sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen 🌈😭 ich kann garnicht sagen wie sehr sie mir jetzt schon fehlt. 

Ihre Organe hätten sonst nach und nach versagt,wir wollten sie nicht leiden lassen und haben nach langem Überlegen uns dafür entschieden sie gehen zu lassen. 

Danke für all eure lieben Worte und Antworten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein ganz herzliches Beileid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir unendlich leid für euch. Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...