Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bella13

Dringend Rat

Empfohlene Beiträge

Das tut mir sehr leid. Viel Kraft für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, das tut mir unendlich Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje.... das ging aber jetzt schnell... 😢

Habt Ihr denn noch eine Diagnose erhalten? - Es muss schrecklich sein, nicht wirklich helfen zu können...

Ich wünsche Euch viel Kraft für die erste Zeit des schlimmen Vermissens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein tiefstes Mitgefühl, das ist ja trotzdem sehr plötzlich :(

Wir haben hier im Forum auch einen extra Themen-Bereich für unsere Tiere, die schon auf der anderen Seite warten. Wenn du die Kraft hast und möchtest, darfst du gerne dort einen Nachruf erstellen. https://www.polar-chat.de/hunde/?forumId=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Karlotte:

Oje.... das ging aber jetzt schnell... 😢

Habt Ihr denn noch eine Diagnose erhalten? - Es muss schrecklich sein, nicht wirklich helfen zu können...

Ich wünsche Euch viel Kraft für die erste Zeit des schlimmen Vermissens!

Ihre nierenwerte und blutwerte sind schlechter geworden und der Urin war nur noch wie Gelee und schon dunkel Orange.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habt ihr sicher richtig gehandelt, ihr das Sterben zu erleichtern, bevor es mit Leiden und Schmerzen zu Ende geht.

Wie schrecklich, wenn es so schnell und unerwartet kommt, aber im Nachhinein wirst du es hoffentlich als Gnade empfinden. Kein langer Leidensweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Entscheidung ist sicher sehr schlimm gewesen, aber Ihr habt das Leiden verkürzt und alles richtig gemacht.

Herzliches Beileid nochmal!

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch möglichst bald besonders an die lange schöne Zeit und vielen schönen Erlebnisse mit Bella zurückerinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzlichstes Beileid, fühlt Euch lieb gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.