Myri 2. Februar 2020 @Buerste ja. Aber am allerbesten ist die weiße Rute auf die werde ich regelmäßig angesprochen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 2. Februar 2020 @Myri Was ist sie denn genau? So ziemlich alles und nichts Oder gar ein Reinrassiger Mischling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Myri 2. Februar 2020 Gerade eben schrieb Buerste: @Myri Was ist sie denn genau? So ziemlich alles und nichts Oder gar ein Reinrassiger Mischling Ein Australian Cattle Dog... Wie auch die Hunde von @Kibu, oder auch Spock von @Käptnkörk... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sampower 2. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Buerste: @Myri Was ist sie denn genau? So ziemlich alles und nichts Oder gar ein Reinrassiger Mischling Ich will ja nicht zu viel vorweg nehmen, aber die bunten Hunde erkennt man doch Ein Australien Cattle Dog Gerade eben schrieb Myri: Ein Australian Cattle Dog... Wie auch die Hunde von @Kibu, oder auch Spock von @Käptnkörk... Hat sich überschnitten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 2. Februar 2020 Öhm sorry... ich hab nie wirklich so drauf geachtet, ich gelobe Besserung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Myri 2. Februar 2020 @Buerste alles gut... ich erkenne auch viele Rassen nicht und bin da auch ziemlich unempfindlich ... Was da alles drin ist, werde ich oft gefragt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sampower 2. Februar 2020 Gerade eben schrieb Myri: @Buerste alles gut... ich erkenne auch viele Rassen nicht und bin da auch ziemlich unempfindlich ... Was da alles drin ist, werde ich oft gefragt... Herz, Lunge, Niere... Alles was drinnen sein muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dana73 2. Februar 2020 Lenny lacht immer, er ist ein Strahlebär. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KleineHexe77 2. Februar 2020 Ich hab mal etwas in unseren Bildern gestöbert...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag