Zum Inhalt springen
Registrieren

Forum App für Android & iPhone


Mark

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

 

Für das Forum wurde nun von offizieller Seite eine App für Android und iPhone entwickelt, die sich derzeit in einer Beta-Testphase vor der Veröffentlichung befindet.

 

Wer es jetzt schon testen möchte:

 

Android:

https://play.google.com/apps/testing/com.invisioncommunity.app

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.invisioncommunity.app&hl=de&ah=TuBIoLcsDfNmvj0ZeP6zhjg4dOA

 

iPhone:

https://testflight.apple.com/join/CJES282C

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich würde ja lieber testen, wie die Startseite mit aktuellem Siegerfoto aussieht. 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke Mark, ich habe zwar kein Iphone, aber die Funktion ist sicherlich gut, für diejenigen, die eins haben!  :)

 

vor 58 Minuten schrieb Lique:

Ich würde ja lieber testen, wie die Startseite mit aktuellem Siegerfoto aussieht. 

 

@Mark Könntest du dir dafür bitte auch mal Zeit nehmen, wenn es geht? 

Der Wettbewerb wird hier im Forum wirklich heiß geliebt und wenn dann das jeweilige Siegerbild nicht aktualisiert wird, ist das schon sehr schade. Die Beteiligten freuen sich da immer sehr drauf. :)

 

Bei the way, hat hier noch jemand das Problem, dass seit gestern oder vorgestern die Smileys nicht umgesetzt werden, wenn man sie schreibt, also (Leertasten wegdenken)   : ) oder : D ?

Das ist bei mir gerade der Fall. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@Buerste Danke fürs mit der Nase drauf stoßen. Gerade kamen die Handwerker rein, da habe ich schlampig gelesen. :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Fiona01:

Bei the way, hat hier noch jemand das Problem, dass seit gestern oder vorgestern die Smileys nicht umgesetzt werden, wenn man sie schreibt, also (Leertasten wegdenken)   : ) oder : D ?

Das ist bei mir gerade der Fall. 

 

 

Die haben bei mir noch nie funktioniert. Also seit ich hier aktiv mitschreibe hat das noch nie geklappt. Ich dachte das sei so...

 

 

Wegen App: Wie alt darf das Android OS sein?

Und kann mir jemand sagen, was grundsätzlich der Vorteil einer App gegenüber der Nutzung im Browser ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@Selkie Am Tablett und beim Handy "klemmen" die bei mir auch schon mal, wenn ich die über die Leiste hier über dem Schreibfeld abrufen will. Wenn ich die Smileys aber schreibe, wie oben beschrieben und dann eine neue Zeile beginne, dann werden sie in der Regel umgewandelt. ;) 

 

Am Laptop, wovon ich jetzt gerade schreibe, funktionieren sie auch so. 

 

Jetzt gerade habe ich aber festgestellt, dass, zumindest bei mir, auch die geschriebenen Smileys wieder funktionieren. :)

 

Ich nutze die einfach gerne, weil ich, wenn ich den "Code" kenne, nicht vom Schreibfeld weg muss. Das spart Zeit beim Beitrag schreiben. So ganz viele kenne ich aber auch nicht, nur die, die ich eigentlich immer benutze. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Fiona01:

@Selkie

Am Laptop, wovon ich jetzt gerade schreibe, funktionieren sie auch so.

 

 

Ich bin zu 95% am Desktop und habe es nach 3 Fehlversuchen aufgegeben.

 

vor 7 Minuten schrieb Fiona01:

Ich nutze die einfach gerne, weil ich, wenn ich den "Code" kenne, nicht vom Schreibfeld weg muss. Das spart Zeit beim Beitrag schreiben.

 

Geht mir auch so, zumal die Smileys irre langsam laden. Hat aber auch Vorteile - während die Liste lädt und ich suchend rumscrolle, habe ich Zeit zu überlegen, ob ich jetzt wirklich ein Smiley brauche. Manchmal ist die Antwort "eigentlich nicht". :D

 

edit 1: Das war ein Versuch - ich seh den Smiley nicht. :(

edit 2: Den im edit 1 sehe ich - komisch.

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat

Muss ich doch gleich mal probieren. :);):D:(

 

Interessantes Ergebnis. 

 

Ah, inzwischen hat er den Dritten auch umgesetzt. Hat nur länger gedauert.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...