Zum Inhalt springen
Registrieren

Forum App für Android & iPhone


Mark

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Selkie:

 

 

Und kann mir jemand sagen, was grundsätzlich der Vorteil einer App gegenüber der Nutzung im Browser ist?

 

Die Darstellung und Nutzung (Cookies etc.) sollte dann fürs Handy optimiert sein. Gerade auf einem älteren Gerät hat man dann vielleicht eine besseres "Erlebnis".

Link zu diesem Kommentar
Am 4.2.2020 um 10:24 schrieb Fiona01:

Bei the way, hat hier noch jemand das Problem, dass seit gestern oder vorgestern die Smileys nicht umgesetzt werden, wenn man sie schreibt, also (Leertasten wegdenken)   : ) oder : D ?

Das ist bei mir gerade der Fall. 

 

 

Ich noch mal mit dem OT.

 

Ich habe jetzt festgestellt, dass die Smileys funktionieren, wenn ich danach ein Leerzeichen mache. Wenn ich gleich hinter dem Smiley-Code einen Zeilenwechsel setze, dann klappt es nicht. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@Selkie Von welchem Gerät aus? :) 

Beim Laptop ist das bei mir immer schon so gewesen, dass nach dem Leerzeichen umgewandelt wird, wenn ich die Smileys schreibe, nur am Handy und Tablet nicht. 

Und ich merke,  "Bei the way" hat auch was, tolle Autokorrektur! :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

@Fiona01 Ich bin immer am Computer (Laptop), am Handy schreibe ich nur in sehr seltenen, wichtigen Ausnahmefällen. Ich habe immer erwartet, dass das beim Abschicken passiert mit dem Umwandeln (so kenne ich es von woanders), und war deshalb bis letzte Woche der Meinung, das ginge hier nicht. Nun weiß ich, warum es hier nicht funktioniert hat.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...