Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Forum App für Android & iPhone

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

Für das Forum wurde nun von offizieller Seite eine App für Android und iPhone entwickelt, die sich derzeit in einer Beta-Testphase vor der Veröffentlichung befindet.

Wer es jetzt schon testen möchte:

Android:

https://play.google.com/apps/testing/com.invisioncommunity.app

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.invisioncommunity.app&hl=de&ah=TuBIoLcsDfNmvj0ZeP6zhjg4dOA

iPhone:

https://testflight.apple.com/join/CJES282C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja lieber testen, wie die Startseite mit aktuellem Siegerfoto aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mark, ich habe zwar kein Iphone, aber die Funktion ist sicherlich gut, für diejenigen, die eins haben!  :)

vor 58 Minuten schrieb Lique:

Ich würde ja lieber testen, wie die Startseite mit aktuellem Siegerfoto aussieht. 

@Mark Könntest du dir dafür bitte auch mal Zeit nehmen, wenn es geht? 

Der Wettbewerb wird hier im Forum wirklich heiß geliebt und wenn dann das jeweilige Siegerbild nicht aktualisiert wird, ist das schon sehr schade. Die Beteiligten freuen sich da immer sehr drauf. :)

Bei the way, hat hier noch jemand das Problem, dass seit gestern oder vorgestern die Smileys nicht umgesetzt werden, wenn man sie schreibt, also (Leertasten wegdenken)   : ) oder : D ?

Das ist bei mir gerade der Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 Aber gibbet doch auch für Android

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Buerste Danke fürs mit der Nase drauf stoßen. Gerade kamen die Handwerker rein, da habe ich schlampig gelesen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 kein Thema hab ich doch gerne gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Fiona01:

Bei the way, hat hier noch jemand das Problem, dass seit gestern oder vorgestern die Smileys nicht umgesetzt werden, wenn man sie schreibt, also (Leertasten wegdenken)   : ) oder : D ?

Das ist bei mir gerade der Fall. 

Die haben bei mir noch nie funktioniert. Also seit ich hier aktiv mitschreibe hat das noch nie geklappt. Ich dachte das sei so...

Wegen App: Wie alt darf das Android OS sein?

Und kann mir jemand sagen, was grundsätzlich der Vorteil einer App gegenüber der Nutzung im Browser ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Selkie Am Tablett und beim Handy "klemmen" die bei mir auch schon mal, wenn ich die über die Leiste hier über dem Schreibfeld abrufen will. Wenn ich die Smileys aber schreibe, wie oben beschrieben und dann eine neue Zeile beginne, dann werden sie in der Regel umgewandelt. ;) 

Am Laptop, wovon ich jetzt gerade schreibe, funktionieren sie auch so. 

Jetzt gerade habe ich aber festgestellt, dass, zumindest bei mir, auch die geschriebenen Smileys wieder funktionieren. :)

Ich nutze die einfach gerne, weil ich, wenn ich den "Code" kenne, nicht vom Schreibfeld weg muss. Das spart Zeit beim Beitrag schreiben. So ganz viele kenne ich aber auch nicht, nur die, die ich eigentlich immer benutze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Fiona01:

@Selkie

Am Laptop, wovon ich jetzt gerade schreibe, funktionieren sie auch so.

Ich bin zu 95% am Desktop und habe es nach 3 Fehlversuchen aufgegeben.

vor 7 Minuten schrieb Fiona01:

Ich nutze die einfach gerne, weil ich, wenn ich den "Code" kenne, nicht vom Schreibfeld weg muss. Das spart Zeit beim Beitrag schreiben.

Geht mir auch so, zumal die Smileys irre langsam laden. Hat aber auch Vorteile - während die Liste lädt und ich suchend rumscrolle, habe ich Zeit zu überlegen, ob ich jetzt wirklich ein Smiley brauche. Manchmal ist die Antwort "eigentlich nicht". :D

edit 1: Das war ein Versuch - ich seh den Smiley nicht. :(

edit 2: Den im edit 1 sehe ich - komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich doch gleich mal probieren. :);):D:(

Interessantes Ergebnis. 

Ah, inzwischen hat er den Dritten auch umgesetzt. Hat nur länger gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Android und iOS App / Facebook Anmeldung / Sonstiges

Bald wird für die Forumssoftware eine Android und iOS App zur Verfügung stehen https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-apps-for-ios-android-r1161/ Die Probleme derzeit bei der Anmeldung via FB sind klar, versuche ich zu beheben Die Integration von Drittanbietern (Flickr, YouTube etc.) wird derzeit ganz neu gestaltet -> dauert etwas    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.