Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Forum App für Android & iPhone

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Selkie:

Und kann mir jemand sagen, was grundsätzlich der Vorteil einer App gegenüber der Nutzung im Browser ist?

Die Darstellung und Nutzung (Cookies etc.) sollte dann fürs Handy optimiert sein. Gerade auf einem älteren Gerät hat man dann vielleicht eine besseres "Erlebnis".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.2.2020 um 10:24 schrieb Fiona01:

Bei the way, hat hier noch jemand das Problem, dass seit gestern oder vorgestern die Smileys nicht umgesetzt werden, wenn man sie schreibt, also (Leertasten wegdenken)   : ) oder : D ?

Das ist bei mir gerade der Fall. 

Ich noch mal mit dem OT.

Ich habe jetzt festgestellt, dass die Smileys funktionieren, wenn ich danach ein Leerzeichen mache. Wenn ich gleich hinter dem Smiley-Code einen Zeilenwechsel setze, dann klappt es nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Selkie Von welchem Gerät aus? :) 

Beim Laptop ist das bei mir immer schon so gewesen, dass nach dem Leerzeichen umgewandelt wird, wenn ich die Smileys schreibe, nur am Handy und Tablet nicht. 

Und ich merke,  "Bei the way" hat auch was, tolle Autokorrektur! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 Ich bin immer am Computer (Laptop), am Handy schreibe ich nur in sehr seltenen, wichtigen Ausnahmefällen. Ich habe immer erwartet, dass das beim Abschicken passiert mit dem Umwandeln (so kenne ich es von woanders), und war deshalb bis letzte Woche der Meinung, das ginge hier nicht. Nun weiß ich, warum es hier nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Android und iOS App / Facebook Anmeldung / Sonstiges

Bald wird für die Forumssoftware eine Android und iOS App zur Verfügung stehen https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-apps-for-ios-android-r1161/ Die Probleme derzeit bei der Anmeldung via FB sind klar, versuche ich zu beheben Die Integration von Drittanbietern (Flickr, YouTube etc.) wird derzeit ganz neu gestaltet -> dauert etwas    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.