Zum Inhalt springen
Registrieren

Vogelsbergtreffen Mitbringliste


denny

Empfohlene Beiträge

Da schon das eine oder andere genannt wurde, ist vielleicht eine Mitbringliste nicht schlecht,  damit die diversen Angebote nicht untergehen. 

Es sollte sich niemand verpflichtet fühlen, etwas mitzubringen, denn diejenigen, die mit Bus und Bahn anreisen, können nicht auch noch Proviant besorgen. 

 

denny: Kaffeemaschine, Warmhaltekannen, Kaffee, Milch, Zucker

Chandra: Salzgebäck (weiß sie noch nicht 😉)

 

Wer wollte Kuchen mitbringen? 

Link zu diesem Kommentar

denny: Kaffeemaschine, Warmhaltekannen, Kaffee, Milch, Zucker

Chandra: Salzgebäck (weiß sie noch nicht )

Gatil: 2 Flaschen Weisswein trocken, 2 Flaschen Rotwein trocken. Holz, wenn benötigt.

 

 

Brauchen wir Gläser und Becher für uns selbst? Ich weiss gar nicht mehr, wie das in so einer JH ist......

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

 

denny: Kaffeemaschine, Warmhaltekannen, Kaffee, Milch, Zucker

Chandra: Salzgebäck (weiß sie noch nicht)

Gatil: 2 Flaschen Weisswein trocken, 2 Flaschen Rotwein trocken

nebelfrei: Schokoladezeugs (komprimierte Kalorien, da ich nicht viel zusätzliches mitttragen kann und damit das Cliché erhalten bleibt)

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

denny: Kaffeemaschine, Warmhaltekannen, Kaffee, Milch, Zucker

Chandra: Salzgebäck (weiß sie noch nicht)

Gatil: 2 Flaschen Weisswein trocken, 2 Flaschen Rotwein trocken

nebelfrei: Schokoladezeugs (komprimierte Kalorien, da ich nicht viel zusätzliches mitttragen kann und damit das Cliché erhalten bleibt)

Freefalling: Wasserkocher, Teebeutelauswahl, Pflanzenmilch (2 L) und einen Haufen vegane Cookies. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb gatil:

 

Brauchen wir Gläser und Becher für uns selbst? Ich weiss gar nicht mehr, wie das in so einer JH ist......

Ich bringe mir was mit und auch Zeugs zum spülen. 

Da ich bis zum abwinken über Tassen verfüge, kann ich gerne ein paar mehr mitbringen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine Kiste mit Küchenzeugs fürs Auto, die bring ich mit, da ist für alle Fälle was drin. Auch für die, die mit dem Zug kommen liesse sich da was finden.

Ich denke @denny, da haben wir dann genug.

Kein Tafelsilber und nicht alles Weingläser, aber Gefäße. Zum Improvisieren reichts.

Link zu diesem Kommentar

denny: Kaffeemaschine, Warmhaltekannen, Kaffee, Milch, Zucker

Chandra: Salzgebäck (weiß sie noch nicht)

Gatil: 2 Flaschen Weisswein trocken, 2 Flaschen Rotwein trocken

nebelfrei: Schokoladezeugs (komprimierte Kalorien, da ich nicht viel zusätzliches mitttragen kann und damit das Cliché erhalten bleibt)

Freefalling: Wasserkocher, Teebeutelauswahl, Pflanzenmilch (2 L) und einen Haufen vegane Cookies,

Buhund: Muffins, die kann man gut aus der Hand essen ohne Teller und Besteck ;)

 

Leider bin ich bei veganem Essen raus, da in Muffins immer Eier, Milch, Butter oder sonstwas ist.

Ich wollte eine süße und eine herzhafte Variante backen.

 

Wenn ich schon die Veganer nicht berücksichtigen kann ... gibt es Allergiker? 

Gegen was ... Nüsse, ... etc.

 

Bringe noch Servietten und 20 Stück Einwegkaffeebecher (sind vorhanden und sollten somit auch genutzt werden) sowie 8 Kunststoffbecher (Mehrweg) für Kaltgetränke mit.

 

IMG_0347.JPEG.ff249cd25bbaf3c29d3e71e31ba0bc61.JPEG

 

vor 6 Stunden schrieb Freefalling:

 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
ElsbethMcGregor

Was brauchen wir denn noch?

Backen könnte ich theoretisch auch, oder wird es dann zu viel?

Ich bin offen...für Wünsche (vielleicht :D)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...