Freefalling 14. Februar 2020 https://www.polar-chat.de/hunde/topic/110987-phänomenaler-vogelsberg-fotothread/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 14. Februar 2020 vor 39 Minuten schrieb Zurimor: @denny Nein, aber die Ärzte. Madame ist übrigens anscheinend dabei, grad läufig zu werden, super Timing, nicht? Jau! Sunny wird sich freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 14. Februar 2020 Ui fein, dann gibbet nicht nur Bilder, sondern auch Rums-Babys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 14. Februar 2020 Tolle Kombi das. Obwohl, Sunny müsste Suhna bespringen. Ob das wohl klappt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 14. Februar 2020 Ich bestehe auf ein moralisch gefestigtes und gesittetes Treffen. Annukkas Weltbild ist derzeit noch rosarot und türkis, und das soll es bis zum richtigen Geschirr in Flieder auch bleiben. Auch moralisch. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 14. Februar 2020 Eier hin - Henne her... Ich wünsche euch allen ein lustiges und trockenes (Wetter! ) Treffen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KerstinundTeddy 14. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb denny: Tolle Kombi das. Obwohl, Sunny müsste Suhna bespringen. Ob das wohl klappt? Du glaubst gar nicht, wie niedrig sich willige Hündinnen machen können. Etliche Jahre her gab es hier ein Stückchen weiter in der Siedlung Nachwuchs bei einer recht groß geratenen Schäfimixdame. Die Dame hatte sich ganz undamenhaft ohne jeden möglichen Zweifel mit Nachbars Dackel eingelassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 14. Februar 2020 Also hat der Dackel sie sozusagen 'bebückt'. Auch eine Methode. Suuuuuuhnaaaaa........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freefalling 14. Februar 2020 Mein Wasserkocher muss zu Hause bleiben. Der passt nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag