Jump to content
Hundeforum Der Hund
denny

Vogelsbergtreffen Mitbringliste

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Nebelfrei:

Hab ich tatsächlich, weil ich dachte das gäb's in D nicht gibt, mitgebracht...

Und im Müller gefunden... :(

Die gibt's mittlerweile schon in Supermärkten.

vor 3 Minuten schrieb Ferun:

@Nebelfrei Keine Ahnung wovon ihr redet. Noch nie gehört.  😏

Schweizer Schoki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Zyramaus:

Ich stell mich jetzt glaub doof.

Die Mitbringliste gilt für

Freitagabend?

Samstag zum Kaffee und Kuchen? und 

Samstagabend? Alles in der Jugendherberge?

Und was gibt's Samstag im Dätsch? Vesper (für die Bayern Brotzeit)?

Sorry, aber ich blicks grad nicht wirklich, ist aber wichtig für unser Päckchen: Schwarzwälder Kirschtorte, Speck, Schinken, Tannenzäpfle und Kirschwasser.

Also liebe Zyramaus .. wir sind ja im geichen Hotel ;)

Freitag Ankunft und ggfs. Hunderunde bei der Jugendherberge, je nach Ankunftszeit.

Gemeinschaftsraum in der JH ist reserviert, aber kein muß ... Essen ... ggfs. mitgebrachte Leckereien oder essen gehen.

Samstag ... gegen Mittag treffen in der JH, danach gemeinsamer Spaziergang, ggfs. durch Abkürzung "verkürzt".

Däsch war um 16:30 Uhr (? habe jetzt nicht mehr nachgesehen?) = Abendessen (okay, für mich eher Mittagessen oder Kaffeetrinken :D).

Dann wieder JH ... tratschen, trinken, knabbern, Lagerfeuer ...

so hab ich es verstanden, liege ich falsch ... bitte ich um Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt immer noch nicht, was ich mitbringen soll.

Wir können und jetzt auch am Apfelwein festbeissen, den ich eh nicht mag, aber vielleicht geht ja auch noch was anderes? Glühwein, Kölsch, Cola...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ufi:

Ich weiß jetzt immer noch nicht, was ich mitbringen soll.

Wir können und jetzt auch am Apfelwein festbeissen, den ich eh nicht mag, aber vielleicht geht ja auch noch was anderes? Glühwein, Kölsch, Cola...?

Kölsch kommt nicht so gut an, dass haben wir beim Sauerlandtreffen festegestellt :ph34r:

Vielleicht wirklich was zum "warmmachen" am Lagerfeuer? Warte nochmal ne Woche ab, bzgl. der Wetterprognose.

Glühwein schmeckt bei "Plusgraden" nicht :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banausen!🤣

Na gut, ich warte ab. Für Glühwein am Feuer brauchen wir was zum Warmmachen. Ich denke, das wird schon gehen. Wir haben da bestimmt nicht 10 Grad Plus am Abend im Dunkeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hol nochmal hoch

Apropos, mitbringen: "Soll ich irgendwas spanisches,katalanisches oder französisches mitbringen? Für alle oder auch einzelne. P.S. Bitte keinen Schnee verlangen!

Ihr könnt Sand wollen, Meerwasser, Sangria oder sonstwas.

Persönliche Wünsche per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uii...das mit dem Meerwasser wäre super ,so ein Meerwasseraquarium wollte ich schon immer haben.Nehme dann mal 1500l. Sand sollten so 200kg reichen.🤣🤣🤣

Nee im Ernst..ich bringe einen Kuchen mit und als "Alkoholverweigerer" ein paar Flaschen Wasser.

LG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe schon, wenn Maico am Samstag kommt, um alle für die große Brunzebaumtour abzuholen, findet er nur einen Haufen verkaterte und kugelrund gefutterte Foristen vor.... 

Ich helfe euch mal aus dem Hintergrund: Irgendjemand sollte noch Aspirin mitbringen!

Und was ist mit Hunde-Sachen? Ich lese immer nur Schoki, Kuchen, Salzstangen, Wein,... Denkt doch mal einer an die armen Hunde!!! Schlimm genug, dass die die ganze Nacht von eurem weinseligen geschnarche wachgehalten werden,... :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasser packen wir auch ein und Glühwein bringen wir auch mit. 

Ich hoffe ja schon auf einen ausgedehnten Spaziergang,damit auch die Hunde was davon haben 

und später dann seelig schlummern. 

Bisher klingt das eher wie "Gelage".

😊😅😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ufiApfelwein fände ich gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.