Zum Inhalt springen
Registrieren

Huskys sagen Hallo


Yatzy

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander, 

 

Ich war vor gefühlt tausend Jahren schon einmal unter gleichem Usernamen hier im Forum. 

Damals mit Husky Atos; heute mit zwei anderen Huskys. 

 

Gerade ist bei uns ein Welpe eingezogen, weshalb ich wieder mehr Lust auf Austausch habe; zumindest mehr als die letzten 5/6 Jahre. 😉

 

Nebenbei zeichne ich hin und wieder Hundecartoons, wenn ich dazu komme. Der neue Hund bietet allerhand Themen dafür, klaut einem aber auch etwas die Zeit fürs zeichnen. 

 

Hier leben Unkas (6 1/2 j. ) und Loki (14 Wochen). 

 

Liebe Grüße, 

Svenja. 

DSC_0068.JPG

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Yay, die Nordnasen sind hier ein wenig unterrepräsentiert im Vergleich zu z. B. den Windigen. Willkommen! 

IMG_20200118_143407.jpg.fafe0d3b403cabf99f52d740598b7983.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sampower

Willkommen im Forum :)

 

Das braune Ding da bitte an mich schicken. Ich bin verliebt ❤️

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Zurimor:

Yay, die Nordnasen sind hier ein wenig unterrepräsentiert im Vergleich zu z. B. den Windigen.

 

Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Alleine an Sibsen einigermaßen aktiver User fallen mir spontan eben Lemmy und Keewi, Minyok, Rayk, Heidi, Kasi und nun noch Unkas und Loki sowie einige Mixe (Tito, Saga, Jaro, Fino, ...) ein (und Fussel und Chicory zählen irgendwie auch noch dazu). Dazu die ganzen Skandinavier (Ayla, Nuka, Aeby, die Hunde von @Elchifan, ...), die Sonstigen (Suhna, Kelvin, Taavi, ...), Eurasier und Elos würde ich auch noch dazu zählen (da fällt mir aber gerade nur Gretel ein) und ich denke die Japaner können wir auch gelten lassen.

 

Aber dafür, dass der Laden hier "polar-chat" heißt, sind es tatsächlich nicht besonders viele. Also: Danke für die Verstärkung!

Täuscht das oder ist der Kleine jetzt schon fast so groß wie sein "großer Bruder"? (Bis über diese Ohren gemessen ganz bestimmt... 🥰)

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...