Jump to content
Hundeforum Der Hund
Yatzy

Huskys sagen Hallo

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander, 

 

Ich war vor gefühlt tausend Jahren schon einmal unter gleichem Usernamen hier im Forum. 

Damals mit Husky Atos; heute mit zwei anderen Huskys. 

 

Gerade ist bei uns ein Welpe eingezogen, weshalb ich wieder mehr Lust auf Austausch habe; zumindest mehr als die letzten 5/6 Jahre. 😉

 

Nebenbei zeichne ich hin und wieder Hundecartoons, wenn ich dazu komme. Der neue Hund bietet allerhand Themen dafür, klaut einem aber auch etwas die Zeit fürs zeichnen. 

 

Hier leben Unkas (6 1/2 j. ) und Loki (14 Wochen). 

 

Liebe Grüße, 

Svenja. 

DSC_0068.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Yatzy Loki ist ja knusprig :D hat er es auch Faustdick hinter den Ohren?

und natürlich welcome back ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist ein kleiner liebenswerter Teufel. 😉

 

DSC_0006_BURST20200204113254141_20200204120647524_20200204183101770.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe Keewi und Lemmy :D

@Jensylon

 

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen. 😍 

Ja, dieser Blick von Loki kommt mir doch sehr bekannt vor 🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome back :D

 

Ich erinnere mich gut an dich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yay, die Nordnasen sind hier ein wenig unterrepräsentiert im Vergleich zu z. B. den Windigen. Willkommen! 

IMG_20200118_143407.jpg.fafe0d3b403cabf99f52d740598b7983.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen im Forum :)

 

Das braune Ding da bitte an mich schicken. Ich bin verliebt ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Zurimor:

Yay, die Nordnasen sind hier ein wenig unterrepräsentiert im Vergleich zu z. B. den Windigen.

 

Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Alleine an Sibsen einigermaßen aktiver User fallen mir spontan eben Lemmy und Keewi, Minyok, Rayk, Heidi, Kasi und nun noch Unkas und Loki sowie einige Mixe (Tito, Saga, Jaro, Fino, ...) ein (und Fussel und Chicory zählen irgendwie auch noch dazu). Dazu die ganzen Skandinavier (Ayla, Nuka, Aeby, die Hunde von @Elchifan, ...), die Sonstigen (Suhna, Kelvin, Taavi, ...), Eurasier und Elos würde ich auch noch dazu zählen (da fällt mir aber gerade nur Gretel ein) und ich denke die Japaner können wir auch gelten lassen.

 

Aber dafür, dass der Laden hier "polar-chat" heißt, sind es tatsächlich nicht besonders viele. Also: Danke für die Verstärkung!

Täuscht das oder ist der Kleine jetzt schon fast so groß wie sein "großer Bruder"? (Bis über diese Ohren gemessen ganz bestimmt... 🥰)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...