Beliebter Beitrag sampower 5. Februar 2020 Beliebter Beitrag Teilen 5. Februar 2020 Heute haben wir es endlich geschafft, die schwarzen Puschels haben die schwarze Motte kennen gelernt. Und direkt ging es heiß her weil Motte Dampf ablassen musste und die drei Runde um Runde gedreht haben. Weg abschneiden... ...und hab dich Wecke den Retriever in dir Hunde an Landschaft Motte an Landschaft Nuka fragt sich was Motte da tut Der Versuch eines netten Gruppenbilder Es war ein sehr schöner Spaziergang mit netten Menschen und einer flotten Motte die die zwei Jungs direkt um den Finger gewickelt hat 8 8 Link zu diesem Kommentar
hanninanni 5. Februar 2020 Teilen 5. Februar 2020 Vielen Dank für die tollen Bilder!!! Und ja Motte muss die Jungs ja erstmal auf Herz und Nieren testen und sie fand es etwas befremdlich, das keiner der beiden mit ihr im Schlamm spielen wollte Auch nochmal ganz liebe Grüße von meiner Freundin an dich und deine schwarzen Puschel. Sie war sehr begeistert von deinen Jungs und von ihrem ausgeglichenen Umgang! Und mal schauen ob bei den Handyfotos noch etwas brauchbares gibt 4 Link zu diesem Kommentar
sampower 5. Februar 2020 Autor Teilen 5. Februar 2020 Oh das ist aber lieb Aber das mit den 9 Jahren nimmt Nuka ihr übel Also mit den Pfützen sind sie sich vielleicht nicht einig, aber zur Rehjagd würden sie gerne nochmal vorbei kommen 1 Link zu diesem Kommentar
hanninanni 5. Februar 2020 Teilen 5. Februar 2020 Das sind die zeigbaren Bilder. Die anderen sind leider zu dunkel geworden... 7 Link zu diesem Kommentar
hanninanni 5. Februar 2020 Teilen 5. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb sampower: Oh das ist aber lieb Aber das mit den 9 Jahren nimmt Nuka ihr übel Ja ähm...das war nicht aufs Gebrechen sondern eher auf seine Ausgeglichenheit bezogen...sowas vernünftiges kennen wir leider nicht mehr seitdem Motte bei uns wohnt 1 Link zu diesem Kommentar
sampower 5. Februar 2020 Autor Teilen 5. Februar 2020 Ich hab noch mehr, die schick ich dir die Tage mal 1 Link zu diesem Kommentar
sampower 5. Februar 2020 Autor Teilen 5. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb hanninanni: Ja ähm...das war nicht aufs Gebrechen sondern eher auf seine Ausgeglichenheit bezogen...sowas vernünftiges kennen wir leider nicht mehr seitdem Motte bei uns wohnt Ja ich versteh das. Hab ich ja erzählt dass es allen anderen so mit Nuka und Taavi geht. Aber Nuka ist da empfindlich geworden 1 Link zu diesem Kommentar
hanninanni 5. Februar 2020 Teilen 5. Februar 2020 Musst mir dann nur mal sagen was ich da für ne App oder so brauch Ansonsten können wirs auch sehr altmodisch machen ich schick dir einen USB Stick, den du dann mit Bildern bestückst und dann wieder zu uns zurück schickst Link zu diesem Kommentar
sampower 5. Februar 2020 Autor Teilen 5. Februar 2020 Gerade eben schrieb hanninanni: Musst mir dann nur mal sagen was ich da für ne App oder so brauch Ansonsten können wirs auch sehr altmodisch machen ich schick dir einen USB Stick, den du dann mit Bildern bestückst und dann wieder zu uns zurück schickst Ne du brauchst dafür nix, keine Sorge 1 Link zu diesem Kommentar
hanninanni 5. Februar 2020 Teilen 5. Februar 2020 vor 9 Minuten schrieb sampower: Aber Nuka ist da empfindlich geworden Ja für ihn hat sich ja auch alles geändert seit der kleine Wilde bei euch ist...da ist man dann etwas dünnhäutiger Motte findet es nicht schlimm, das sie als klein betitelt wurde...sie weiß das es nicht auf die Größe ankommt 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge