Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie abmelden?

Empfohlene Beiträge

Hallo, sitze hier am Laptop :D und wollte mich gerade abmelden, aber es geht nicht! Kann mir jemand verraten woran das liegt :??? Vorhin am PC ging das ganz normal!

Und wo ist das Fragezeichen? :??? Ach, da......

Scheint `ne engl. Tastatur zu sein (y und z sind auch vertauscht und die Sonderzeichen, Klammer, etc. sind auch alle woanders, aaaaaaaaaahhhhhhh!).

Kann man das irgendwo einstellen?

Und dei roten Pfeile verschwinden nicht, wenn ich die Beitraege gelesen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google ist dein Freund :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puddelchen, Du bist ein Schatz!!!! :knutsch

Aber abmelden geht immer noch nicht! :( (Also, da steht: Sie haben erfolgreich ausgelockt und alle Cookies wurden gelöscht! Aber ich bin immer noch drin!)

Und die roten Pfeile gingen gestern immer weg (bzw. wurden grau, wie sich das gehört), tun sie heute nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wenn ich dir helfen konnte :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abmelden

möchte mich hier abmelden wer kann sagen wie das möglich ist,,,

in Hundewelpen

• Wie abmelden?

Hallo Leute, wie kann ich mich hier abmelden, bzw. meinen account löschen?! Ich bin am Verzweifeln! Lg

in User hilft User

• Hundemarke für Abmelden von Hundesteuer nötig?

Hallo! Ich wollte meinen verstorbenen Hund von der Hundesteuer abmelden, mir wurde dann gesagt, dass ich die Hundemarke dafür benötige. Diese habe ich daraufhin zum Rathaus geschickt, aber irgendjemand hat die Hundemarke aus dem Umschlag geklaut. Weiss jemand ob man rechtlich gesehen wirklich die Hundemarke braucht um den Hund von der Hundesteuer abzumelden? Grüsse Flummichen

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Abmelden

Möchte mich aus privaten Gründen hier abmelden, finde aber keine Möglichkeit. Kann mir jemand helfen, bzw. kann es einer von den Moderatoren bitte machen. Danke und noch viel Spaß Karola

in User hilft User

• Wollt mich abmelden, da vielleicht ein paar Tage nicht hier!

So, wie ja schon einige wissen spinnt mein Rechner beim Hochfahren, ich werde ihn morgen früh zum Onkel Doc bringen aber da ich ja nicht weiß was es ist und wie lang das dauert - vorallem das Anschließen und Instalieren von Virenprogramm und Internet Zugang wenn er wieder hier ist (in der Hinsicht PC Blond) - Also schreibt hier nicht so viel, sonst hab ich so viel nach zu lesen Ich meld mich sofern hier wieder alles klappt vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit und ich bin morgen abend

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.