Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Sabine Ciara von u. zu Schlagmichnichttotundlassmichnichtabsaufen ...

Empfohlene Beiträge

Ich schrieb es bereits, mich stresst der Sturm. Minos ist zwar insgesamt nicht wahnsinnig geräuschempfindlich, zeigt mir aber auch an, dass er sich nicht so ganz wohl fühlt. Noch fegen aber nur Böen über uns weg. Wer es nicht weiß, wir sind im Großraum Münster.

Meine Wetter App lese ich gerade auch nicht, ich bin da mehr der Vogel Strauß Typ. 

Wenn ihr es wollt, könnt ihr hier gerne mit reinschreiben und vielleicht auch warnen, wenn es irgendwo besonders schlimm wird.

Haltet die Ohren steif und passt auf euch auf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

München hat momentan noch allerschönstes Wetter und es rührt sich kein Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier (Großraum Lübeck)  ist bislang noch alles im Rahmen. Es pustet halt wat...aber noch nix, was den Norddeutschen in Angst und Schrecken versetzt. Aber noch is ja auch nur Vorbote....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin irgendwo bei dir in der Nähe & hier rappelt das Haus auch schon ganz gut :D 

Toll finde ich das auch nicht und mache mir Sorgen um mein Haus weil es noch viel schlimmer werden soll.... :( 

 

Johnny ist das alles egal :D Gehen wir jetzt in den Wald ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peanut-Runde ging gut, als wir wieder zu Hause waren so die ersten heftigeren Böen... aber noch geht's eigentlich. Ist halt gut windig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Sauerland sind auch die ersten Vorboten eingetroffen.

 

Die Feuerwehren sind schon unterwegs, die ersten umgefallenen Bäume von den Straßen holen.

 

Der Garten ist seit gestern gesichert, der Caddy steht in der Garage 😁

 

Wir haben im Erdgeschoss die Rollläden runter gelassen, falls irgendwelche Nachbarn ihren Kram nicht richtig gesichert haben 😎

 

Die Rollläden klappern immer mal wieder ganz ordentlich.

 

Wir bekommen hier aber auch die volle Breitseite ab, weil wir direkt am Dorfrand sind.

 

Ich glaube diesmal tatsächlich, dass da was größeres auf uns zu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möchte bitte keinen Sturm.

 

P1010639.jpg.263185486c6ebc654da4902c91a02e1f.jpg

 

Hier fegt es bereits ordentlich, aber wir haben das eigtl jedes Jahr so Feb/Mrz 🤷‍♀️

Und wie jedes Jahr hat keiner der Nachbarn den Balkon gesichert, so dass herunterfallende Blumentöpfe & Co. wieder das größte Risiko darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier, in OWL genau im Loch zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald, könnte man ja die Hoffnung haben, daß das, was da kommt, einfach drüber fegt. Das wird aber wohl nichts, derzeit ist es in Böen ziemlich windig, das soll aber noch deutlich heftiger werden.

 

Naja, Kyrill und andere haben wir überstanden, dann überstehen wir auch den.

 

Teddy wirkt allerdings ein wenig nervös, mal schauen, wie wir das heute beim letzten Gassigang so hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gerade von der Arbeit... Unsere Mülltonne lag in der Nachbarschaft 🙈 Mal gucken ob uns der Sturm das Bäume fällen nimmt :P

 

Hier ist es halt eine etwas stärkere ostfriesische Briese. Sturm ist erst wenn die Schafe auf dem Deich keine Locken mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier stürmisch und auf ca 300m --- ohne nennenswerte Bebauung zum Sturm hin da ist nur die Kölner Bucht, also wir erwarten also die volle Breitseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...