Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Sabine Ciara von u. zu Schlagmichnichttotundlassmichnichtabsaufen ...

Empfohlene Beiträge

Wenn ich denke was Lothar hier angerichtet hat, kann ich die Nervosität schon verstehen. 

Man kann ja immer nur  spekulieren  wie schlimm es wirklich wird.

Was ich persönlich  anstrengend  finde ist das er erst morgen früh hier sein wird. 

Bis dahin wird  schon alles zwischen Katastrophe und kleiner Sturm möglich sein. 

Angst hat hier keiner aber mein Lieblingswetter ist es nicht. 

Wald lieber nicht....und so .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier (Region nördlich von Hannover) bisher noch sehr moderat. Frisch windig, so wie wir es durchaus öfter haben. Aber alles im Rahmen. Hoffe es bleibt auch so... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist es eigentlich noch ziemlich entspannt. Noch nix was die Bezeichnung Sturm verdienen würde. Aber wird auch erst ab 19 Uhr hier erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf die Abendrunde noch irgendwie zwischen Rugby Six Nations Cup, Sturm und XFL unterbringen. Um die Zeit dürfte noch nicht so viel los sein, morgen wird das richtig lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb BastisWunderland:

Ich bin irgendwo bei dir in der Nähe & hier rappelt das Haus auch schon ganz gut :D 

Toll finde ich das auch nicht und mache mir Sorgen um mein Haus weil es noch viel schlimmer werden soll.... :( 

Johnny ist das alles egal :D Gehen wir jetzt in den Wald ? 

Das mit dem Wald lass mal lieber. Bei uns ist Wald auch bis morgen Mittag gestrichen...

Das Ohrentier findet das Wetter bislang super. Wenn Gewitter dazukommt, kann sich das ändern. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh heute überhaupt nicht spazieren, das ist einfach nur ekelhaft da draussen und so ganz fit wirkt der Brackel eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, um das Haus, mach ich mir eher wenig Sorgen, da ist bislang nie groß was passiert. Sorgen macht mir unser Wohnwagen bzw. das Zelt, auch wenn alles geschützter steht als bis letzten Sommer.

Sorgen macht mir, daß mein Mann sich heute Nacht in den Lkw setzen und Richtung Berlin fahren muss. 😞

Die Schulen hier im Kreis sind jetzt wohl morgen tatsächlich alle geschlossen. Betreuung findet statt. Eben noch mit der Busfahrerin meines Jüngsten gesprochen, das ist ja dann irgendwie auch schizophren. Geschlossen, aber betreut wird. Da müssen die Kinder doch auch irgendwie hin und mittags auch wieder weg.

Ok, kann ich vielleicht nicht nachvollziehen, weil ich - bis auf die 3,5 Jahre bei den Herren Anwälten - immer Chefs hatte und habe, die mich (und sämtliche anderen Mitarbeiter) für bekloppt erklärt hätten, wenn ich bei angekündigten Unwettern meine Kinder weggebracht und zur Arbeit erschienen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AlexT In den Wald gehen wir natürlich nicht mehr :D 

Ich muss aber noch eine Runde -Mr.Cash beschmutzt doch nicht seinen eigenen Garten :D 

Aber meine Mutter hat schon angekündigt wenn ich erschlagen werde , nimmt sie den Hund .... :D 

Diese Fürsorge - herrlich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Herr Teddy war schon, heute Abend geht mein Mann, der ist der schwerste hier im Haus :D und könnte dem Hundi dann als Anker dienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier meldet sich Düsseldorf. Zur Zeit alles im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...