Zum Inhalt springen
Registrieren

Sabine Ciara von u. zu Schlagmichnichttotundlassmichnichtabsaufen ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/gEuiS3FA22I" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

 

Münster haben die Winde schon wieder erreicht, wie man sieht.

Allerdings hört man mich nicht, weil es eben windig ist.

Was ich da sage ist, dass ich im Hartmannsbrock (MS) stehe und weil kein Verkehr war (Sonntagmorgen), konnte ich das auch machen, uns da mal so zu zeigen. :)

 

Wie sieht es bei euch aus, bekommt ihr auch schon wieder was mit von den Stürmen? 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hier hat es seit heute Nacht auch wieder geregnet und gepustet, aber bislang hält es sich noch im Rahmen..

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Da simmer dabei...

 

Seit heute früh biegen sich wieder die Bäume 🙄

Und überall wo ich lang kann/muss ist der Weg von Bäumen gesäumt. Sie alle knacken fröhlich vor sich hin.

 

Gerade wieder rein und ich hoffe es ist dann später wieder ruhiger. Ist nicht schön gerade.

 

Die andere Birke im Garten schunkelt gemütlich rum. Ich seh die schon fallen...

 

Unser Schmusebäumchen ist übrigens auch noch da.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hier stürmt es auch wieder.

Allerdings bei weitem nicht so wie letzte Woche. :)

 

Es ist merkwürdig warm, was mir fiese Kopfschmerzen beschert...

 

Am Donnerstag durch den Schnee geflitzt, gestern 12 Grad und Sonne.

 

Das Wetter ist einfach nur noch verrückt...

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Hier ist es auch wieder ganz schön stürmisch. 

 

Habe mich eben mit meiner Nachbarin unterhalten... Bäume die vom eigenen Grundstück aus etwas beschädigen - sei es ein Ast oder der ganze Baum stürzt auf ein Auto oder so dann steht man ziemlich dumm da. 

Ich dachte bisher das ist mit bei der Sturm und trallalaalaa Versicherung mit drin - aber nur solange es im eigenen Grundstück zum Schaden kommt.

 

Außerhalb Pustekuchen. Dazu bräuchte man ein Baumgutachten. Welches natürlich pro Baum 280€ kostet und natüüürlich 2x pro Jahr gemacht werden muss. Laubfrei und behangen. 

Bin ich froh das wir nix haben was man als Baum bezeichnen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Bei uns ist windstilles T-Shirt Wetter.

Ich brauche auch nicht schon wieder so einen Sturm. Gestern waren wir mal wieder im Wald. Mischwald mit kleinem Koniferenanteil.

Da waren einige Baumwipfel einfach so abgerissen worden. Von sehr hohen Bäumen.

Link zu diesem Kommentar

Hier auch Sturmböen. Und sehr sehr hartnäckige Kopfschmerzen bei seltsam warmen Wetter. Jetzt eben kam mir im Wald ein (ich denke vom Sturm) aufgeschrecktes Wildschwein entgegen gesaust. Mir fiel nichts besseres ein als es mit "¡Ay, Caramba !" anzubrüllen. 😆 Hat aber funktioniert und das Wildschwein änderte die Richtung. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...