Zum Inhalt springen
Registrieren

Sabine Ciara von u. zu Schlagmichnichttotundlassmichnichtabsaufen ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ok, also hier haben wir jetzt Sturmtief Victoria, in England wütet Dennis. Haben wir es jetzt also mit einem Transgender-Sturm zu tun? Dennis-Victoria?!?  :think:

  • Haha 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Ich würde mal, trotz starkem Wind, sagen, daß mein Jüngster sich völlig aussichtslos der Hoffnung hingibt, morgen wieder schulfrei zu haben. :D

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Hier geht's gerade richtig los.

 

Der Schmusebaum schunkelt nicht mehr sondern wankt und kratzt am Dach. Ich hoffe er hält 🙈

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Bei uns bläst es jetzt auch ganz gut. 

Ich mache mir auch etwas Sorgen über unseren einen lebensbaum. Der schaukelt auch ganz ordentlich. Wenn der fällt kracht der mit ziemlicher Sicherheit in die Glasfront der Nachbarn. 😳

Der muss demnächst unbedingt weg! 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe mir fliegt mein Hut nicht weg, werde gleich mal gegen eine Mütze tauschen. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Annali:

Ok, also hier haben wir jetzt Sturmtief Victoria, in England wütet Dennis. Haben wir es jetzt also mit einem Transgender-Sturm zu tun? Dennis-Victoria?!?  :think:

 

Die Briten sind sich zu fein für einen EU Sturm und haben einen eigenen.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

So, wie das in den letzten zwei Stunden hier rund geht, befürchte ich fast, daß sich die Hoffnungen meines Jüngsten doch noch erfüllen. 😕

 

Unangenehm ist, daß die Böen diesmal deutlich aus Richtung Westen kommen und hier immer mit Karacho auf die Dachfenster treffen. *grusel* Teddy ist auch wieder in Daueralarmbereitschaft. Doof das.

 

Eigentlich sollte doch um die Zeit Schluß sein. 🤔

 

Jetzt fängt es auch noch an zu schütten. Bäh

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Bei uns ist es die letzten 2 Stunden auch ziemlich aktiv. Sturm, Regenschauer, etc. Die Warnung gilt bis 22Uhr.. Ich hoffe, dass sich der Sturm dran hält und pünktlich aufhört.. 🙈

Link zu diesem Kommentar

Ist bislang eher harmlos, es hat Böen bis 80km/h auf den Bergen, im Durchschnitt säuselt der Wind um die 50km/h.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...