KerstinundTeddy 16. Februar 2020 Widerlich warm ist es noch dazu. Die Sturmwarnung war ursprünglich bis 20:00 Uhr gültig, wurde jetzt bis 02:00 Uhr erweitert. Nun gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 16. Februar 2020 Eben, als ich die letzte Runde mit Minos gegangen bin, hat es aber noch ziemlich gefegt, aber jetzt beruhigt es sich wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 17. Februar 2020 Bei uns im Kraichgau hat es heute Nacht auch wieder ordentlich gestürmt. Die Rollos ratterten, aber keiner hat sie hochgezogen...zu bequem zum Aufstehen. Enya war putzmunter, natürlich stand sie nach den lautesten Böen wieder bei mir vor dem Bett: "Frauchen! Mach was!" Jetzt gehen wir mal die umgefallenen Kübelpflanzen zum wiederholten Mal aufstellen. Wir haben jetzt andere Blumenkübel bestellt. Die sind nicht nur aus Fiberglas, sondern aus einem Steingemisch mit Fiberglas und wiegen 16 kg das Stück. Wir hoffen, dass dies, plus Inhalt, nun endlich für eine bessere Standfestigkeit sorgt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Naschkatze 18. Februar 2020 Victoria hat gewütet. Heute Nacht muss auch wieder was gewesen sein. Enorm große Äste liegen überall auf den Wegen. Von mir aus darf es wieder ruhiger werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 18. Februar 2020 Hier im Wald sind auch recht viele Bäume am Boden. Nicht in einer Schneise, sondern einfach ab und zu, wahrscheinlich weil die Stürme so böig waren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flitzmaus 18. Februar 2020 Hier ist alles gut gegangen, hatten aber Stromausfall. Allerdings nur wenige Kilometer entfernt, einige umgestürzte Bäume. Es stürmt aber immer noch und morgen soll es schneien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AnjaBla 18. Februar 2020 Ich empfand diesen Sturm schlimmer als Sabine... Hat zumindest mehr gerumpelt, geknarrt, gezischt in der Wohnung. Und diesmal hatte Peanut auch drinnen Angst Im Wald war ich immer noch nicht. Beim Nachbarn lag am nächsten Morgen der Zaun auf dem Bürgersteig, bin ich mit Hund fast drüber gestolpert, weil ich es nicht gesehen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 18. Februar 2020 @AnjaBla Ach herrje, gut, dass euch nichts passiert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kibu 23. Februar 2020 Wanti vom Winde verweht - findet sie total blöd! Langsam geht mir dieser ständige Wind gewaltig auf den Keks... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AnjaBla 23. Februar 2020 Mir auch! Und immer schön zum Wochenende... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag