Nebelfrei 9. Februar 2020 Auto niedrig und ich habe das Steuerrad schon festgehalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KerstinundTeddy 9. Februar 2020 Ein "bißchen" Wind am Jadebusen: 28/29.10.2013, der Sturm war am 28., das Foto ist vom 29. Verblüffend fand ich damals, daß nur die Sachen umgefallen sind, auf die die Stangen gefallen sind, alles andere ist stehen geblieben. Bei dem Sturm hatte es einer Hütte das komplette Dach abgehoben, über eine mehr als 3 m hohe Buschhecke geweht, genau auf den dort geparkten, nagelneuen Smart. Ebenso hat es bei einem auf Platten fixierten Dauerstandzelt eine Ecke angehoben und eine 25 kg Waschbetonplatte ins Fenster vom Wowa geschleudert. Ächz. Ach ja, das war unser erster Wowa, das zweite Zelt und der alte Platz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Annali 9. Februar 2020 Die Anzeige an unserem Dorf-Windrad meldet Windgeschwindigkeiten von 90 km/h. Leichte Brise also Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 9. Februar 2020 Ich glaube kritisch wird es bei Böen 120 +. Aber wehe man hätte nicht gewarnt, mir kommt es auch immer wie ein Wettbewerb vor, "bei uns ist es noch viel schlimmer...wir sind aber noch viel cooler". Wenn es total glimpflich verläuft ist doch super, dann war man umsonst vorsichtig. Ist doch besser als andersrum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 9. Februar 2020 Hier hat die gute Sabine und zwei Löcher ins Dach gepustet und mit den Dachziegel zielsicher unser Auto getroffen. Hoffentlich macht sie nicht noch mehr kaputt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 9. Februar 2020 Hier ist nix los. Ein bisschen windiger als sonst ist es schon, aber die Sonnenliege ist noch nicht angekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 9. Februar 2020 Ich stelle jetzt hier einen Live Ticker ein; gerade erwischt es wohl Dortmund, etwa 40 km von mir entfernt! https://www.rnd.de/panorama/sturmwarnung-liveticker-orkan-sabine-erreicht-deutschland-alle-entwicklungen-im-liveblog-WZI2XKXK25CR5KFPWRHBGXTQQE.html Meine Tochter schrieb mir gerade, Berlin soll wohl "nur" gestreift werden, die sind also ziemlich raus. *Memo an mich ----> umziehen* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 9. Februar 2020 Bahnverkehr in ganz NRW wurde gerade eingestellt. Ich verabschiede mich schon mal von zwei der drei Holzregale hinterm Haus. Die biegen sich jetzt schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 9. Februar 2020 @Tina+Sammy Kacke, ich habe eben das Radio angemacht und gehört, dass ihr schon richtig auf die Hörner genommen werdet. Wie macht deine Gang das mit und wie geht es der kleinen frisch operierten Easy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag