Zum Inhalt springen
Registrieren

Sabine Ciara von u. zu Schlagmichnichttotundlassmichnichtabsaufen ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Sammy hört den Sturm ja nicht mehr, die Geräusche haben ihn sonst geängstigt. Nun hält er nur die Nase in den Wind.

Der Rest der Gang ist cool :)

 

Bei Easy geht's aufwärts, allerdings schläft sie heute extrem viel 🤔

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Hier ist es schon seit heute morgen recht böig. Um 9 musste ich mit Hund und Rad durch nen kurzes Waldstück und war froh schnell durch zu sein. Ich mag ja Wind echt gerne, aber stark neigende Bäume nach 2 trockenen Sommern brauch ich dann doch nicht.

 

Der Collie ist auch seit heute morgen unruhig, wechselt dauernd Liegeplätze und kann nicht wirklich schlafen. Sonst komplett geräuschunempflindlich, aber Windgeräusche im Haus (hier zieht es leider auch fast überall :( ) findet er gruselig.

 

Eben kurz vorm dunkelwerden nur noch fix eine kleine Runde gedreht und es liegen überall bereits Äste und die Böen sind stärker geworden.
Mal gucken wie die Nacht wird für den sich gruselnden Hunderich.

 

Ebenfalls Ostwestfalen übrigens

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
vor 10 Minuten schrieb Tina+Sammy:

 

Bei Easy geht's aufwärts, allerdings schläft sie heute extrem viel 🤔

 

 

Gut mit den Jungs und Maya und Easy hast du ja GsD im Auge.  Bestimmt ist das der gesunde Schlaf jetzt nach der OP und allem. :) 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Frauchen hat Bilder vom Spaziergang geschickt, Sabine leistet gute Arbeit :( 

264423648_223685.jpg.82e0cfd8cdd658483eaa809c5d6d67d2.jpg

 

247532849_175366.jpg.439afdb1b40d381ea419ddac018c31c0.jpg

 

247527622_176078.jpg.e31a1b15243b21399fb27f44c18829fd.jpg

 

das ist ca 300m von unserem Haus wech ....

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich gehe jetzt mit Minos die letzte Runde um den Pudding, muss er dann noch, ist Garten angesagt!

 

Link zu diesem Kommentar

Ayla ist das ganze jetzt auch etwas suspekt.

Die Böen drücken die Poolwand (Stahlwand-Pool), da er nicht ganz gefüllt ist, ein,

wenn das "Blech" dann wieder zurückspringt, klingt das wie Donner :o

Ich lass einfach das Wasser weiterlaufen und hoffe, dass sich das noch stabilisiert.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Die A45 ist gesperrt. Auch wegen umgestürzter Bäume 🙈

 

Die Bahn will angeblich gleich verkünden, dass der Verkehr in ganz Deutschland eingestellt wird.

 

Ich hab 2 liveticker laufen.

So von der Couch aus ist es schon spannend, das alles mitzuverfolgen, muss ich gestehen 🤪

Link zu diesem Kommentar
AnjaBla

Ist schon nicht ohne was da draußen so passiert... Hier hat es jetzt noch angefangen zu regnen. Wir gehen jetzt gleich die letzte Runde, mal sehen was Peanut dazu meint.

Link zu diesem Kommentar
sampower

Heftig was bei euch jetzt schon abgeht. Hier in S-A bekommt man noch so gar nix mit. Etwas windig, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy
vor 20 Minuten schrieb Buhund:

Die Böen drücken die Poolwand (Stahlwand-Pool), da er nicht ganz gefüllt ist, ein,

wenn das "Blech" dann wieder zurückspringt, klingt das wie Donner

 

😮 Das könnte das Geräusch gewesen sein, das ich jetzt mehrfach gehört hab. Meine Eltern haben hinten im Garten einen Pool, die Nachbarn gegenüber auch.

 

Teddy hört mittlerweile, nachdem er sich mehrfach erschreckt hat, geradezu die Flöhe husten, ist in "Alarmbereitschaft".

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...