Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Sabine Ciara von u. zu Schlagmichnichttotundlassmichnichtabsaufen ...

Empfohlene Beiträge

Hier hat es derzeit Böen um 90km/hchen und durchschnittlich 50km/hchen. Annukka findet den Wind komisch und ist eher froh, wenn sie wieder daheim ist, Minyok weiß von keinem Wind was.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb KerstinundTeddy:

😮 Das könnte das Geräusch gewesen sein, das ich jetzt mehrfach gehört hab. Meine Eltern haben hinten im Garten einen Pool, die Nachbarn gegenüber auch.

Teddy hört mittlerweile, nachdem er sich mehrfach erschreckt hat, geradezu die Flöhe husten, ist in "Alarmbereitschaft".

Das könnte möglich sein.

Soweit ich weiß, nehmen "Geräuschemacher" ein Blech um Donner zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden die Böen langsam ein bisschen stärker. Stark genug für die Männer in unserer Straße sich auf selbiger zu treffen zum gemeinsamen Mülltonnen festhalten und Dachziegel auffangen... Und vielleicht ein Bierchen oder zwei dabei trinken. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann aus fast jeder Situation noch was Sinnvolles machen! :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier setzt jetzt auch der Regen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eine Nachbarin getroffen, die auch noch den letzten Gassigang gemacht hat, die erzählte mir von einem Zugunglück bei Bad Bentheim. Das muss das hier sein. 300 Fahrgäste stecken da wohl jetzt fest: https://www.nwm-tv.de/

@Buhund Hoffentlich geht dir nicht alles kaputt. 

Hier hat jetzt auch Regen eingesetzt und, genau wie bei @Buerste sieht es bei uns auch aus. :( 

Dir muss es ja gerade auch bescheiden gehen, du in der Reha und deine Frau alleine zuhause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist noch nichts hier. Gehen aber nu die letzte Runde und Zyra hat ins Fressen n' Schlückchen Eierlikör bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Fiona01:

Dir muss es ja gerade auch bescheiden gehen, du in der Reha und deine Frau alleine zuhause. 

Eine verdammte Woche noch, und dann schauen wir mal wie es weiter geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Buerste Die kriegst du auch noch um. :yes: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an