Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ferun

Migräne

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Buerste:

@Ferun Da gibt es ein extra Nasenspray, ich komm immo nicht auf den namen.

Weil ich die gleichen Probleme wie du habe. Sowie die Symptome auftreten ein pumpstoss in die Nase und dann sofort ins Bett, und dunkel.

In der Regel bin ich dann für ca 4 std ausser Gefecht.

Bitte sei so lieb und poste den Namen, sobald er Dir einfällt. Hier wären Dir insgesamt 5 Personen sehr dankbar, vielleicht eine andere Möglichkeit als die bisherigen gefunden zu haben. Habe da echt noch nie was von gehört, meine Hausärztin anscheinend auch nicht. 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KerstinundTeddy ich  kenne leider nur  den Fall das es nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KerstinundTeddy heißt ja nix 😉 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KerstinundTeddy 

247530825_179018.jpg.59fa5508fb153422e0cde384962db441.jpg

Das ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Buerste:

@KerstinundTeddy 

247530825_179018.jpg.59fa5508fb153422e0cde384962db441.jpg

Das ist es.

Das hatte ich in Tablettenform. Mal half es, mal nicht. Es half auf alle Fälle nicht, wenn man keine Ruhe hielt nach der Einnahme.

Aber einen Versuch ist es sicher wert.

Baldige und gute Besserung @Ferun !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon lange ein Nasenspray von Imigran , weil schlucken kann ich ja nichts bzw. bleibt es dann nicht bei mir.

Heute hilft es etwas, hab nun zumindest ne Stunde etwa geschlafen. 

Aber fit ist man damit auch nicht.

Es dämpft im besten Fall etwas die Schmerzen.  

Vielleicht kann ein Mod.  Das hier auslagern ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wurde es mit veganer Ernährung besser,  noch  besser mit glutenfrei  und vegan ,  aber das wurde mir zu  lästig.  Gute  Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gluten und zuckerfrei hab ich ein Jahr durchgehalten ohne eine Änderung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie  gesagt,   vegan hatte  positivere Effekte,  seith er  hatte  ich   keine massive  Aura   mehr (wahrscheinlich war es hauptsächlich die Kuhmilch). Bin  als 12 jährige mit Verdacht auf hirntumor eingewiesen worden  wegen  der Sprachstörungen, nach ein paar Tagen Untersuchungen in der Uniklinik erfolgte die Migränediagnose  . Die Sprachstörungen fand ich wirklich am schlimmsten. Dir ist ganz klar was du sagen willst, aber dein Körper schafft es nicht, die Worte auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gebemeinensenfdazu ich war 30 Jahre Vegetarier. 

Seit  10 Jahren schon  überwiegend vegan,auch immer in der Hoffnung es könnte auch meinem Kopf helfen. 

Seit  2 1/2 Jahren konsequent vegan...meinem Kopf half es nicht aber meiner  Seele  ✌🏽.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Noch jemand mit Migräne hier? Wie geht ihr damit um?

In diesem Beitrag http://www.polar-chat.de/topic_39568.html habe ich wegen der Schlafgwohnheiten meine Migräne bereits erwähnt. Wer von euch hat auch Migräne? Wie äußert sie sich bei euch? Mit oder ohne Aura? Habt ihr neurologische Ausfälle? Könnt ihr die Migräne, wenn ihr es früh genug erkennt, stoppen? Und wenn ja, WIE??? Was macht ihr bei einem Migräne-Anfall? Tabletten? Arbeitsunfähigkeit? Hat jemand mit Akkupunktur Erfolg? Ich habe seit, hm, bestimmt 20 Jahren Migräne. Als ich vor e

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Migräne bei Hunden? Gibt es so etwas?

Angeregt durch das Thema Migräne bei Menschen, bin ich zu der Frage gekommen gibt es Migräne bei Hunden ? Ich selber habe Migräne so seit meinem 12. Lebensjahr. Die Migräne ging bis ich so um die 38 Jahre alt war, da haben sich dann meine Bandscheiben verabschiedet und die Migräne hat nach gelassen. Ich habe/hatte eine Certivical Migräne. So : Ich denke das es so etwas auch bei den Hunden geben kann, da der Auslöser ja im Orthopädischen bereich liegt. Hat jemand Erfahrung damit oder schon dav

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.