Jump to content
Hundeforum Der Hund
gatil

Wolf im Bergischen Land nachgewiesen

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb sampower:

Vielleicht kennt @Annali auch das Wildgehege am Hexentanzplatz?

Mit Linnie waren wir da tatsächlich noch nicht. Müssen wir unbedingt nachholen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es im Ort auch eine angeblich bestätigte Sichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pixelstall Wo wohnt ihr noch gleich? Ich möchte auch mal einen Wolf sichten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr in die Lüneburger Heide. 

Bei uns in der Nähe gibts dafür gesicherte Risse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zu weit. Ich will Wolf Watching um die Ecke. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Zurimor:

Das ist zu weit. Ich will Wolf Watching um die Ecke. ;)

Ich denke du kannst im Epi Zentrum wohnen und trotzdem ist es reine Glückssache einen Wolf zu sichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb sampower:

Ich denke du kannst im Epi Zentrum wohnen und trotzdem ist es reine Glückssache einen Wolf zu sichten ;)

Das stimmt! Am größten ist die Chance, dass einem einer vor das Auto rennt - man muss nur nachts auf einsamen Landstraßen unterwegs sein. Ist jetzt aber auch nich soooo erstrebenswert. Aber im Wald oder so einen zu sehen? Nö! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zurimor bitte schön ;) 

Download.jpeg.594a8825e383ed79ab66a507d0a426f1.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb sampower:

So unwahrscheinlich ist das gar nicht, ich habe bereits zwei mal Wölfe gesehen, einmal zwei und einmal drei Tiere, jeweils im Morgengrauen an einer Wasserstelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Shary:

So unwahrscheinlich ist das gar nicht, ich habe bereits zwei mal Wölfe gesehen, einmal zwei und einmal drei Tiere, jeweils im Morgengrauen an einer Wasserstelle. 

Und wie haben sie auf deinen Hund reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Belcando ./. Wildes Land

Nachdem ja so langsam auch wir mal mit Hund Urlaub machen wollen, und uns die ganze Dosenentsorgung beim Nassfutter auf die Nerven geht, habe ich mal tagelang Bewertungen rund ums Trockenfutter und deren Hersteller gewälzt.   Bei zwei Möglichkeiten bin ich nun hängengeblieben, die mir für unseren Bedarf gut erscheinen, allerdings sehe ich hier bis auf den Preis keine großen Unterschiede mehr.   Das wäre 1. das Belcando finest croc und 2. das Wilde Land Lamm mit Reis  

in Hundefutter

• Fuchs und Wolf 2018

Da ich mein Leben jetzt mit zwei pombärchen Teile, gibt es einen neuen Thread mit Fotos    Heute sind wir das erste mal zusammen gassi gegangen. Garou ist ein kleiner Flummi, der überall rüber springt wenn möglich (Leider nur Smartphone fotos )   Was da wohl im Wasser ist ?   irgendwas eckeliges    Spielen    Awwwwwww   Hallo   Er ist so müde, dass er es nichtmal ganz ins Körbchen geschafft hat 

in Hundefotos & Videos

• Grüsse aus dem Bergischen Land

Hallo Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht. Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu. Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden. Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.